Es gibt nicht "die besten", das hängt eben sehr davon ab, was Du machen willst, auf welchem Untergrund Du fährst und wie es mit Deinem Budget aussieht. Es hängt erstmal sowieso noch davon ab, ob Du eher in lockerem, festen, matschigen, trocken, hartem, weichen Boden usw. fährst, und auch dann ist die Frage: kannst Du es Dir vom Geld und vom Aufwand her leisten, je nach dem, welche Tour Du vorhast, einen anderen Reifen aufzuziehen? Würdest Du es in Kauf nehmen, dass ein "Renn"Reifen gefühlte 20% mehr Grip hat, dafür aber dann nur 2-3 Touren hält anstatt 6-12 Monate UND auch noch das doppelte kostet von einem "Allrounder", der dafür dann halt weniger Grip hat?
zB bei mir isses so: fürs Gelände könnte ich dafür besonders gut geeignete Reifen nehmen, aber allein der Weg bis ins Gelände würde eine Weile auf Asphalt bedeuten, was für reine Geländereifen einen schnelleren Verschleiss bedeutet. Und wenn ich mal nicht ins Gelände will, sondern bewusst eine Tour auf befestigten Wegen fahren will, müsste ich theoretisch dann extra die Reifen wechseln... da kauf ich dann ehrlich gesagt lieber Reifen, die im Gelände nicht ganz sogut sind, aber dafür auch lang genug halten und auf allen Belägen "o.k" sind. Ach ja: vor allem das "lange halten" ist mir wichtig - ich kann und will nicht alle 2-3 Monate 40-50€ für neue Reifen ausgeben...
Da musst Du also Deinen eigenen Mix finden, je nach dem, was Dir wie wichtig ist: Preis, Preis-Leistung, Haltbarkeit, Untergrundeignung...