overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Smart Sam oder Albert.
NN und Fat Albert sind vom Profil her zu mächtig.

Was für ein Quark,der Albert hat mehr rollwiederstand als der Nobby nic,auch mehr Grip...Smart Sam oder Albert.
Was für ein Quark,der Albert hat mehr rollwiederstand als der Nobby nic,auch mehr Grip...

? Den normalen Albert fahre ich halt hinten, für da isser nicht schlecht. Kann mir aber vorstellen das der vorne etwas wenig Grip hat.
). Ist aufjedemfall was feines. Gute, robuste Austattung und ein stabiler und vorallem leichter Rahmen. Zwei Freunde von mir fahren auch Stevens (einmal das 2009er S8 und ein anderer das 2007er S3), die sind auch super zufrieden.
.
.
) müssen, weil ich irgendwelche Dornen drin habe. Cleverer weise hatte ich natürlich auch nur zwei Wechselschläuche mit
Seit heute meide ich die hiesigen Wiesen, wie ein Fisch das Land. Meine Eltern wollten mir schon irgendwelche Reifen aus'm Baumarkt mitbringen, aber die sind bestimmt nicht besser. Noch besser war der Nachbar hier. Marathon Plus ATB... haha besste Traktion und Grip im Gelände - welches hier echt nice ist!Haben dir deine Eltern das WLAN zu früh gekappt oder warum ist der Bericht noch nicht online?Ja, gleich sollte Jever_Pilsener hier eintrudeln und dann drehen wir ne Runde.
Heute Abend gibst dann nen kleinen Erfahrungsbericht.
Warum ist auf dem Fahrkartenautomat in Peine dann u.a. ein GVH-Logo?Peine liegt nicht in der GVH-Zone. GVH fängt ab Hämelerwald an (Peine, Vöhrum, Vechelde gehören zum Verbundtarif BS).
Ja, die Beschwerden (Gehts dir nun besser?
) sind weg.