ich handel ja schon, ich trage zeitung ausneues Pic
nicht denken sondern handeln , wie schon gesagt
na da hast du aber eine Liste, aber ich bekomm das Gefühl das das Rad nicht Einsatzzweckgemäß bewegt werden wird, die Minions sind gar nicht mal so schwer, und Fat Alberts (denke mal das es auf diese hinausläuft) an so einem Bike schreit für mich nach FAIL, die Bremse wird auch oversized sein, ich Stelle mal die Behauptung auf das du nicht mal eine K24 ans Limit bringen wirst, ich spreche da aus Erfahrungen...
Guck mal bei Votec, ich denke da bekommst was passendes günstiger fertig als so nen Canyon umgemödelt, und seltener ist es auch...
und versuche mir mögl. wenig dinge zu kaufen, aber so schnee wirds mitm geld halt nicht gehen.

das ist nicht schwer, wenn er stehtIch habe heute einen Porsche mit dem Fahrrad überholt.![]()

Der ist sehr langsam vor mir her gefahren, das hat mir gestunken und ich habe ihn überholt, sobald ich konnte.das ist nicht schwer, wenn er steht![]()
das nervt sowieso am meisten, wenn einen die autofahrer am biken hindern, weil sie nicht fähig sind eine best. geschwindigkeit zu fahren und keinen rundumblick habenDer ist sehr langsam vor mir her gefahren, das hat mir gestunken und ich habe ihn überholt, sobald ich konnte.

Ja,dann bedenke aber das du in der 30 Zone auch nur 30 fahren darfst,sonst machst du dich genauso strafbar...
An deiner Stelle würde ich eher nahc einem gebrauchten Schauen,und die meisten Sachen kann man auch machen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.

(nichtraucher, du bist net allein)
)

leoder macht mich das nicht gearde glücklich.gif)

Aber auch nur wenn man Spikes drauf hat! ! Oder auf der geräumten straße fährt.Hallo???
Lebt ihr noch
Ich ja und genieße den Schnee, war gestern richtig genial zu biken![]()