Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Also Bitte.......:wow:

Das wär ja, wie wenn man ne 3870(Fully) mit ner 5870(Enduro) bzw. ner 5970(Downhill) vergleicht.:ugly:

Du hast noch Freerider vergessen...:devil:

MFG

@Bloem:Was machen eigentlich deine Fully Pläne?
Auf Geld warten:lol:
Wenn du zufälliger Weise noch 2750€ fün Torque FRX9.0 für mich übrig hast, nur her damit.

Ne, wird noch nen bissl länger dauern, es sei denn, wir gewinnen bei nem gewinnspiel wo wir gearde mitmachen.
wenn das passiert, haben mir meine elten nen Freerider garantiert.:ugly:
Nen Fullface und Knee-SHin Guard bekomme ich zu Weihnachten.
Ne Google muss ich mir wahrscheinlich selbst kaufen.
war in letzter zeit öfters mitm kumpel in hamburg an ne,m selbstgebauten spot.
haben da nen anlieger aus holz, der eher ein wallride ist, drops, doubles und anlieger.
mach echt spaß. nur ohne fullfache etwas gefährlich.

keine angst. ich bin nicht mit meinem cube gefahren, hatte das FR-Hardtail von ihm;)
habe mal 3 angehängt;) drop ist nun noch breiter(bild2) der wallride hat un hasendraht drann und unten nen flachen bereich und die anliegerkombi ist mittlerweile eingefahren

Hier gibts mehr pics: KLICK

@overkill_ka: ja, dann irgendwann wollt ich mir nen FRler holen. Nen kompletten DHler noch nie. Nen Enduro wars erst. Nu ist es ein FRler, nachdem ich im Bikepark war und wir diese geile Strecke immer weiterbauen

Da momentan das Wetter eh bescheiden ist lackiere ich gerade die Gabel neu,kratzer und kitschen am Rahmen werden ausgebessert und die Gabel bekommt endlich Decals und eventuell weichere Federn:)

Dual Air heißt, dass es zwei Druckkammern gibt. Bei Soloairs gibts nur eine.
Ich kann nur zu meiner Reba was sagen:
Oben ist eine Luftkammer (pos. Luftkammer)
Und unten an der Gabe ist eine weiter Luftkammer (negativ Luftkammer)
Die könne beide unabhängig voneinander befüllt werden und so kannst du die Gabel sehr gut abstimmen.

Dual Airs haben allgemein ein besseres Ansprechverhalten und sind soviel ich weiß leichter.

Dual Air heißt, dass es zwei Druckkammern gibt. Bei Soloairs gibts nur eine.
Ich kann nur zu meiner Reba was sagen:
Oben ist eine Luftkammer (pos. Luftkammer)
Und unten an der Gabe ist eine weiter Luftkammer (negativ Luftkammer)
Die könne beide unabhängig voneinander befüllt werden und so kannst du die Gabel sehr gut abstimmen.

Dual Airs haben allgemein ein besseres Ansprechverhalten und sind soviel ich weiß leichter.
Soweit richtig:daumen:
Man kann das Ansprechverhalten wesentlich besser einstellen mit 2 Luftkammern.
Die müssten ~ gleich schwer sein wie SIngleAir;)

So,die Marzocchi hat einen neuen Lack bekommen:)

Morgen noch die zweite Schicht klarlack und dann aushärten lassen:)

attachment.php

attachment.php

Spar net mit Klarlackschichten. 2 erscheinen mir recht wenig. Und da sie schon mal ausgebaut und abgeklebt ist ... :)

Mit dem Klarlack,mal schauen.
Es sind 4 Schichten schwarz,Klarlack sollte noch für zwei weitere Schichten reichen(eine ist schon drauf):)

Mhm meine Gedanken spiele verrückt - nachdem ich gestern wieder gefahren bin , bin ich mit meinem Rad an die Grenze gestoßen. Die Trails und Waldwege sind teilweise einfahc zu hart.
Was meint ihr bekomm ich noch für mein LTD Race 2009? Guter Zustand , Heft, Rechnung, billige Shimano Klickies

Cube Räder haben einen recht hohen Wert.

Mein Nachbar fährt für das Cube Team und bekommt die Räder sehr günstig und kann die nach nem Jahr noch gewinnbringend verkaufen, aber da sind halt locker mal mehrere Tausend Kilometer drauf.

Rechnen kannst du mit rund 100-300€ unter dem Verkaufspreis im Herbstverkauf.

Zurück