Fabian
Software-Overclocker(in)
Ich korrigiere: ich will mit Stil zur Arbeit fahren und zu meinem Stil passt kein Stadtrad![]()
Passt dir sowas besser?
Meine aktuelle Investition,heute gekommen

Ein paar Dinge werde ich noch ändern.als erstes den Sattel

Ich korrigiere: ich will mit Stil zur Arbeit fahren und zu meinem Stil passt kein Stadtrad![]()

Warum? Wir reden hier über das Thema Rad. Da gehören auch Klamotten und Zubehör dazu. Und wenn ich ursprünglich so teure Schuhe für viel weniger als die Hälfte kriege, dann freut mich das schon.
Fehl am Platz finde ich hier eigentlich nur dein Posting.
Rahmengröße 16-17".

Sorry, das Posting war aber durch die "^^" sehr missverständlich formuliert.ich meinte damit auch fehl am platz weil ICH was gepostte hatte was nicht hierhin gehört hat,

Der Aufpreis zum Aim ist unter Berücksichtigung der deutlich besseren Ausstattung mehr als gerechtfertigt - zumindest meiner Meinung nach.
Was haste bitteschön dafür bezahlt?Passt dir sowas besser?
Meine aktuelle Investition,heute gekommen
Ein paar Dinge werde ich noch ändern.als erstes den Sattel![]()
nein, es sind ja nicht alle menschen groß

Rahmen ist von 03,Komponenten eigentlich alle neuer.Was haste bitteschön dafür bezahlt?
Bzw. von wann ist das Teil.
Federweg? Gewicht?
Ich fahre mit gleicher größe wie du auch am Acid einen 18" Rahmen,finde passt besser als der gleiche in 20"...@Olli: 18", wie süßnein, es sind ja nicht alle menschen groß
![]()
Jap,ist vorhanden.Das Acid war deshalb auch Fahrwerkstechnisch am Ende...Sehr geiles Teil Fabi
Habt ihr so Gelände das du das Rad ausreizen kannst?
Naja, ich könnte schon 22" nehmen mit meinen 1,82m.Rahmen ist von 03,Komponenten eigentlich alle neuer.
Gewicht sind ca. 17kg und Federweg sind vorne 17cm,hinten meine ich 16 oder 18...
Ich fahre mit gleicher größe wie du auch am Acid einen 18" Rahmen,finde passt besser als der gleiche in 20"...
Jap,ist vorhanden.Das Acid war deshalb auch Fahrwerkstechnisch am Ende...