Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Ich korrigiere: ich will mit Stil zur Arbeit fahren und zu meinem Stil passt kein Stadtrad :P

Passt dir sowas besser?

Meine aktuelle Investition,heute gekommen:)
Ein paar Dinge werde ich noch ändern.als erstes den Sattel:D
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Warum? Wir reden hier über das Thema Rad. Da gehören auch Klamotten und Zubehör dazu. Und wenn ich ursprünglich so teure Schuhe für viel weniger als die Hälfte kriege, dann freut mich das schon.

Fehl am Platz finde ich hier eigentlich nur dein Posting. :(

Rahmengröße 16-17".

ich meinte damit auch fehl am platz weil ICH was gepostte hatte was nicht hierhin gehört hat,
 
Na was wohl,das wird behalten und weiterhin gefahren.
Auf langen oder sanfteren Strecken tret ich doch lieber das Acid durch die Gegend;)...
 
Sehr geiles Gerät! Ich greife zum 18" Cube Aim, da es nicht die Welt kostet und in dem Laden hier verfügbar ist. Wenn es sich lohnt, dann wirds mit der Zeit aufgerüstet oder nächstes Jahr durch ein Acid oder Radon Team 7.0 ersetzt =)
 
@ Fabian

Zeig hier doch keine alten Kamellen :D


ich war heute, seit langem mal wieder in Sohlen.
ja also wenn man nicht weiß, das dort Trails sind, dann sieht man da auch keine :D

man sieht wo ich lang fuhr^^
attachment.php


Profil?
attachment.php

attachment.php



Das ist vllt. das letzte mal, dass man das Kalkhoff in dieser Umgebung sieht.
161426d1258737587-freizeitsport-mountainbike-roadbike-trekking-etc-img_3135.jpg



lg
Nichtraucher91
 
Hehe, das mit dem zugesetzten Profil kenn ich :D. Und dann schön auf ne vielbefahrene Bundesstraße und die Autofahrer halten so richtig schön abstand :D.
 
Meine Neverending-Fahrradstory geht weiter ^^

Vorerst leiht mir mein Chef sein Zweitrad, ka, was das für eins ist, aber schlecht sollte es nicht sein. Dafür hab ich mir diverse Cubes und Bulls mal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein Cube Attention 2010 in 18" zulege, wenn es irgendwann doch ein neues Fahrrad sein soll - mit Diebstahl- und Vandalismusversicherung :D Der Aufpreis zum Aim ist unter Berücksichtigung der deutlich besseren Ausstattung mehr als gerechtfertigt - zumindest meiner Meinung nach.

Ach ja, und ich habe mir Handschuhe und ein Stirnband gekauft - mit der Aufschrift Wind Breaker und dem Spottpreis von 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir nicht die neuesten Modelle an, sondern die "Herbstmodell" - hier kannst du wirklich Schnäppchen machen - das Cube Stereo war allein schon augrund des Herbstverkaufes recht günstig, dank Verwandschaft mit dem Radhändler waren es dann nochmal 400€ weniger. :D
 
Alle alten Bikes, die der Laden noch hat sind mir zu groß =/

Aber wenn ich das Bike mein Leihbike noch etwas länger nutzen darf, dann muss ich mir erst im Frühjahr ein eigenes anschaffen.
 
Was haste bitteschön dafür bezahlt?
Bzw. von wann ist das Teil.
Federweg? Gewicht?
Rahmen ist von 03,Komponenten eigentlich alle neuer.
Gewicht sind ca. 17kg und Federweg sind vorne 17cm,hinten meine ich 16 oder 18...

@Olli: 18", wie süß:D nein, es sind ja nicht alle menschen groß:)
Ich fahre mit gleicher größe wie du auch am Acid einen 18" Rahmen,finde passt besser als der gleiche in 20"...

Sehr geiles Teil Fabi :)
Habt ihr so Gelände das du das Rad ausreizen kannst?
Jap,ist vorhanden.Das Acid war deshalb auch Fahrwerkstechnisch am Ende...
 
Rahmen ist von 03,Komponenten eigentlich alle neuer.
Gewicht sind ca. 17kg und Federweg sind vorne 17cm,hinten meine ich 16 oder 18...

Ich fahre mit gleicher größe wie du auch am Acid einen 18" Rahmen,finde passt besser als der gleiche in 20"...


Jap,ist vorhanden.Das Acid war deshalb auch Fahrwerkstechnisch am Ende...
Naja, ich könnte schon 22" nehmen mit meinen 1,82m.
finde 20" aber viel besser. 18" ist mir viel zu klein

berichte mal wie das rad so ist.
 
Zurück