freezer 13 locker 72grad

Wenn er mit wenig aufwand zu verschieben ist, dann hast du ihn nicht richtig montiert ...

Hast du die Haltebleche mal nen Stück nach oben gebogen, so dass du mit den Schrauben mehr Druck erzeugen kannst? Hast du jetzt gecheckt ob er richtig auflag?

ЯoCaT schrieb:
also cpu noch nicht übertaktet dann die wlp die vom freezer ist also die schon auf dem läufter war und die umdrehung weis ich nicht kann ich aber nach gucken

Ok und der Kühler muss Bomben fest sitzen aber nicht so fest dass das Mobo durchbricht

also jetzt imomment habe ich wieder den standart lüfter drauf und der is bei 67% lüfter speed bei 41 grade und den habe ich einfach auf die wlp gesetzt also die die von dem freezer war das heist hier haben sich die auch vermischt und es leuft umd einiges kühler als der freezer und der hate werend skpye schon 70grad also muss ich den flasch montiert haben was anderes kann es eig meines erachtens nicht sein

ЯoCaT schrieb:
also jetzt imomment habe ich wieder den standart lüfter drauf und der is bei 67% lüfter speed bei 41 grade und den habe ich einfach auf die wlp gesetzt also die die von dem freezer war das heist hier haben sich die auch vermischt und es leuft umd einiges kühler als der freezer und der hate werend skpye schon 70grad also muss ich den flasch montiert haben was anderes kann es eig meines erachtens nicht sein

Eben wenn du sagst du kannst den Freezer bewegen dann sitzt er zu Locker

uhh **** habe mich aber derbe verschrieben meinte eig ob es eine rolle spielt wo hin der lüfter ausgerichtet ist also zur graka hin oder zur gehäuse decke sry habs erst jetzt bemerkt

1. Man benutzt keine alte WLP
2. du hast nen AMD, das heißt dass du nicht schrauben musst, beim aufsetzten des Kühlern, sondern mit einer Klammer arbeitest. Einfach auf der einen Seite rein, rüber biegen und dann fest drücken,.. Geht super schwer, da dort wirklich viel druck drauf ist.. Ich Hatte den 64 pro, ist dem 13 recht ähnlich. Ich kann dir nur sagen, dass man ihn, wenn er richtig montiert wurde, nicht mehr bewegen kann.
Also machst du da schon was falsch.

Ich tippe immer noch darauf, dass er nicht richtig aufliegt. Sagte ich ja schon im ersten Post von mir. Der Freezer ist dafür bekannt.

Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen das Ding liegt nicht richtig auf, oder kantet irgendwo. Das hatte ich mal bei nem ...öhm.... Athlon XP 2800+ (glaub ich) da passte der Kühler nur in eine Richtung ganz knapp, in die andere tat er aufkanten und sich abhebeln. Bums schaltet sich der PC nach 5 min zocken wegen überhitzung aus. Auch Idle war er recht warm.

Das hört sich genauso an ....

Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen das Ding liegt nicht richtig auf, oder kantet irgendwo. Das hatte ich mal bei nem ...öhm.... Athlon XP 2800+ (glaub ich) da passte der Kühler nur in eine Richtung ganz knapp, in die andere tat er aufkanten und sich abhebeln. Bums schaltet sich der PC nach 5 min zocken wegen überhitzung aus. Auch Idle war er recht warm.

Das hört sich genauso an ....

Er hat doch nen amd Sockel. Wenn da das nicht passen sollte, bekommt er den Kühler auch nicht fest.
Ist ja nur dieses Klippsystem.

549_12.jpg

Ich kann mir nur vorstellen, dass die WLP fertig ist.

Zurück