ЯoCaT schrieb:niemand ne idee? was noch sein könnte?
also cpu noch nicht übertaktet dann die wlp die vom freezer ist also die schon auf dem läufter war und die umdrehung weis ich nicht kann ich aber nach guckenDu musst den CPU Kühler fest montieren, wie viel WLP verwendest du ? Übertaktet?
Läuft der Lüfter, wenn ja mit wie viel Umdrehungen ?
ЯoCaT schrieb:also cpu noch nicht übertaktet dann die wlp die vom freezer ist also die schon auf dem läufter war und die umdrehung weis ich nicht kann ich aber nach gucken
ЯoCaT schrieb:also jetzt imomment habe ich wieder den standart lüfter drauf und der is bei 67% lüfter speed bei 41 grade und den habe ich einfach auf die wlp gesetzt also die die von dem freezer war das heist hier haben sich die auch vermischt und es leuft umd einiges kühler als der freezer und der hate werend skpye schon 70grad also muss ich den flasch montiert haben was anderes kann es eig meines erachtens nicht sein
ЯoCaT schrieb:aber habe grade noch mal gegooglet da hat einer gesagt das dich richtig eine rolle spielt? stimmt das

Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen das Ding liegt nicht richtig auf, oder kantet irgendwo. Das hatte ich mal bei nem ...öhm.... Athlon XP 2800+ (glaub ich) da passte der Kühler nur in eine Richtung ganz knapp, in die andere tat er aufkanten und sich abhebeln. Bums schaltet sich der PC nach 5 min zocken wegen überhitzung aus. Auch Idle war er recht warm.
Das hört sich genauso an ....