micsterni14
Software-Overclocker(in)
Hat eigentlich mal jemand, nur so aus Neugier, eine Umfrage oder so gestartet, wieviele Frauen hier im Forum aktiv sind?
Oder sind wir Nerds wirklich eine reine Männerdomäne?^^
PCGH Redaktion sind zbsp auch nur Männer, was da los?
MfG
Oder sind wir Nerds wirklich eine reine Männerdomäne?^^
PCGH Redaktion sind zbsp auch nur Männer, was da los?
MfG




Wieviele es wirklich sind, es freut mich aber, dass auch die Frauen ihren Spass am Zocken haben 
