Framed im Video: Spannendes Shooter-Konzept im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Framed im Video: Spannendes Shooter-Konzept im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Framed im Video: Spannendes Shooter-Konzept im Video

schon wieder so nen interaktiver film. näää lass mal. und das nächste mal nicht so viel von "Eagle Eye" abschauen. :daumen2:

Das rumgestöhne von dem Typen nervt aber gewaltig.

Lieber sowas als einen Protagonisten der ein Squad anführt aber keine Stimme hat, weshalb die Befehle von seinen Untergegebenen gegeben und kommentiert werden. Sowas ist noch schlimmer. ;) *Hust* Battlefield 4 *Hust*

Sieht irgendwie schon sehr Interessant aus, allerdings ist wirklich abzuwarten in wie Weit die spielerische Freiheit gegeben ist. Momentan sieht es aus, als verläuft das Gameplay teilweise auf Schienen bzw. ist geskriptet.

Sieht interessant aus. Viel macht hier auch der meines Erachtens nach gute Sound aus.
Mal schauen wie es sich dann spielt.

kack auf spielerische freiheit, wenns ne geile story erzählt und nicht zum vollpreis raus kommt würd ich mirs vllt holen (wenn die tests gut ausfallen und das game von der community gut aufgenommen wird) :)

bestimmt Vorzüglich zum Let's PLayen geeignet :)

Storylastige Spiele sind eigentlich immer besser als gameplay betont....weil man gewöhnt sich auf dauer auch an eine Miese umsetzung

Es sieht gut aus! Hoffentlich machen sie das Spiel richtig gut, ich bin ein Freund von interaktiven Filmen (Fahrenheit, Heavy Rain, ...) und es ist lagnsam Zeit, dass Quantic Dream starke Konkurrenz im PC Bereich bekommt. Denn ich habe die Hoffnung auf eine Portierung von Heavy Rain, und B2S längst verloren. :D

Zurück