• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fragen zur zusammenstellung

dann stehts jetzt 3:2 für das gigabyte... e-sata hab ich an der front des gehäuses und mehr als ein mal brauch ich es eigentlich nicht...

gut dann kann ich ja heut abend bestellen :)

so jetzt hat sich doch noch eine frage aufgetan: also mein alter pc bekommt ja meine schwester allerdings nehm ich ja meine graka raus (bzw. hab ich grad gemacht) und hab die alte von einem freund eingebaut... die funktioniert aber nicht richtig (filme schauen ist so gut wie unmöglich) also braucht sie auch noch einen neue graka. zocken tut sie nicht also bracht sie auch keine teure... was würdet ihr empfehlen? sie soll vor allem billig sein (max. so 40€)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine passive nehmen.
Die Lüfter bei den kleinen Karten taugen nichts. Sie werden innerhalb von gefühlten 10 Minuten deutlich lauter und nerven dann nur noch.

Ich würde eine passive nehmen.
Die Lüfter bei den kleinen Karten taugen nichts. Sie werden innerhalb von gefühlten 10 Minuten deutlich lauter und nerven dann nur noch.

mir doch egal ist doch für meine schwester :D ne scherz aber der pc ist auch so nicht wirklich leise... außerdem hat er jetzt nicht sooo den tollen airflow und deshalb hab ich gedacht dass ich lieber ne aktive nehm...

gut glaubst du sie wird probleme mit den temps haben? also es bläst ein slip stream (läuft mit geschätzten 1400 bis 1500 rpm) und das nt (oben) raus...

ok gut... was muss die ****** karte auch kaputt sein :wall:

so hab jetzt bestellt... ist 10€ unter dem limit geblieben... nochmals danke an alle die mir geholfen haben :hail::hail::hail::hail::hail::hail:

ich meld spätestens wieder wenn das ganze nach dem zusammenbauen nicht funzt :P

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt seit gestern alles und läuft alles ganz gut... hab aber noch ein paar fragen:
1. zum oc: wie oc ich ein i5? (zum amd hatte ich mich schon schlau gemacht)
2. wenn ich lüfter auf halber voltzahl laufen lass laufen sie dann auch mit halber rpm?
3. wenn ich windows 7 installier kommt ziemlich am anfang die frage ob ich es mit 8? oder 64 installieren will... was bedeutet das? (welche zahl das "?" war weiß ich nicht mehr genau)

sry wegen doppelpost

genau! also im moment hab ich x64... soll ich es behalten? was sind die unteschiede? welchen ram ich hab steht ja ein paar seiten weiter vorne also dabei bleiben oder x86 installieren?

Zurück