• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fragen zur zusammenstellung

Also in meinem HAF932 hab ich das Dark Power P7 verbaut - da reichen die Kabelstränge locker, obwohl ich das NT unten eingebaut habe - einzig der EPS8 Stecker reicht gerade so.

Die Kabel am Pure Power sind 46/47cm lang (EPS8 / ATX 20+4) - da kannst du dir ja in etwa ausrechnen, ob es reicht oder nicht (kannst ja mal in der Tabelle zur Review schauen, da ist das alles schön aufgelistet)

mfG

Edit: das Dark Power (550W) ist nach meinem Hörempfinden unhörbar - das Pure Power (350W) seeeehr leise - bei der größeren Variante (530W) glaube ich aber nicht daran, dass sie großartig lauter ist.

Also der verbaute SilentWing Lüfter ist einer jener Lüfter, von denen ich 3 an meinem Radiator angebracht habe - alle komplett unhörbar - kein Klackern, Ächzen, keine Lagergeräusche...
Ob es dir natürlich wert ist 115€ für ein Netzteil auszugeben, wobei günstigere Alternativen, kaum lauter sind - musst du entscheiden.

Also das Bequiet ist schon sehr leise. Zum Corsair kann ich nichts sagen, aber warum jetzt das Straightpower 580W ? :ugly:
-> Darkpower 550W 89,00€.

Probleme kanns mit jedem NT geben, darüber würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.

ok also welches nt soll ich jetzt kaufen?^^ darkpower 550W? wo gibts des für 89€? habs bis jetzt nur für so um die 100€ gefunden...

@ Janny

Haha - mein Angebot ist günstiger :D

Was das BQ angeht - ich glaube gehört/ gelesen zu haben, dass es minimal leiser ist, als das Corsair. (mein Kumpel hat nen Corsair 520 - ich das Bequiet 550, ich könnte zwischen beiden keine Unterschied heraushören - Probleme hatten wir beide bisher net - ich seit nem halben Jahr, er seit gut nem Monat)

mfG

Wenn wir gerade dabei sind - willst du wirklich alles bei Alternate bestellen?
Könnte mir vorstellen (ich hab nichts gegen Alternate, aber bei mehreren Sachen kommt man oftmals woanders günstiger weg)
Ich such dir gleich mal noch was raus, mit den von dir asugewählten Komponenten.

bis gleich... :D

ok danke... ne ich hatte nur gedacht ich guck ma bei einem damit ich net ständig die seiten wechseln muss und wenn ich die auswahl getroffen hab guck ich wos am günstigsten ist...

Zuletzt bearbeitet:
danke UnnerveD sieht schon gut aus aber was ist mim cpu-kühler? und denkt ihr ich soll das cooler master nehmen oder ist der aufpreis zum antec gerechtfertigt? joar stimmt das CIIIF is net ganz billig :P aber ich hatte gedacht es ist gut und man spart sich die soundkarte... (auch wenn die beim CIIIF nicht ganz sooo gut ist wie ne normale)

Als Cpu Kühler machste mit Scythe Mugen 2 / EKL Groß Glockner nix falsch - ich selbst könnte dir aber auch einen Xigmatek S1283 anbieten (siehe VThread) :daumen: mfg

Zurück