der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Ja gut praktisch wars dann naturlich mist, wollte bloss wissen ob das in der theorie moglich ware
ja, in der theorie ist das möglich
Ja gut praktisch wars dann naturlich mist, wollte bloss wissen ob das in der theorie moglich ware
Ok und bei crossfire kann man dann auch z.B. ne 7770 mit ner 7970 zusammenstecken was bei sli nicht gehen wurde, richtig?
ja, in der theorie ist das möglich

ich hab in einem anderen thread ein proble, beschrieben. da ging es um takten und hab ich vollgendes Problem. Egal wo ich hoch takte ( CCC,Afterburner oder RadeonPro ) hab ich immer das Problem dass die Karte mal hochtaktet mal nicht und GPU-Z zeigt immer die gleiche Taktung die RadeonPro an. woran kann das liegen?
Bei übertakteter CPU + 2 HD7970 übertaktet würde ich auch auf ein 680-750 W Netzteil setzen.
ich habe einen Xeon E3 1230V2 und 2 x hd7970 Windforce 3 auf 1100/1500 und verbrauche bei Benchmarks um die 450 W-500 W.
Xeon ist aber halt nicht übertaktet
@
Brez$$z
Sag mal hast du bei Far Cry 3 auch so starke Ruckler wie ich wenn die FPS sehr hoch sind?
Crysis 3 BF3 usw laufen butterweich auf Ultra aber bei Far Cry 3 ruckelt es.
Ich muss bei mir immer die FPS bei dem einen Spiel auf 50FPS limitieren dann gehts erst wieder -.-

(mit Seasonic nicht probiert bis jetzt, mal schauen
)War ja auch bestimmt ordentlich Spannung draufAlso Farcry 3 Läuft bei mir immer Sch***, egal ob High oder Low Settings ob Single GPU oder Multi.... war auch das letze mal OBI-Soft für mich
Und ja Crysis u. BF3 laufen Butterweich, Crysis läuft sogar (wenn man es mit Settings u. Downsampling übertreibt) bei 25-30 FPS überraschend weich.
zum Netzteil, also ich kann nur sagen das mein 700 Watt Netzteil von Enermax bei 5 Ghz @ 3770k und 2x 1,3 Ghz @ 7970 beim Bench gestreikt hat.
Laut Steckdosenmessgedöns gehn dabei so ca. 800 Watt flöten(mit Seasonic nicht probiert bis jetzt, mal schauen
)


Muss muss^^ anderst lässt sich das Sys ja nicht überreden![]()


.gif)

, das Spiel ist so ein WitzJaa das mit Far Cry kotzt extremst an, Grakas für knapp 700 € und ruckelt wie Hund
Probier doch mal aus die Framrate zu fixieren auf z.B. 40. eventuell läufts dann bei dir auch so wie bei mir
Würde mich mal interessieren.
Das beste ist aber Black ops 2
Beide Grakas mit grad mal 20% ausgelastet und konstant 60FPS alles Ultra, das Spiel ist so ein Witz


ich hab in einem anderen thread ein proble, beschrieben. da ging es um takten und hab ich vollgendes Problem. Egal wo ich hoch takte ( CCC,Afterburner oder RadeonPro ) hab ich immer das Problem dass die Karte mal hochtaktet mal nicht und GPU-Z zeigt immer die gleiche Taktung die RadeonPro an. woran kann das liegen?