Hellgrinder1985
Freizeitschrauber(in)
Ich hab hier schon einige Threads durchgelesen aber nie eindeutige anworten gefunden.
Ich hab eine Powercolor v3 die läuft bisher auf 1100/1550 mit Standart Vcore würde aber gern noch etwas mehr rausholen.
Kann ich irgendwie die Vcore unlocken ohne Garantie zu verlieren?
Zum System: 3570k@4,3, NT E9 480 (Single-GPU), Z77 Board
Noch eine Frage zu CF,viele schreiben das Sie keine MR´s haben,andere verkaufen ihre Karte nach einer Woche zwecks MR´s.
Wer spielt denn aktiv mit 2 7970er Karten. Der Grund für die Überlgung ist da ich vor habe mal in 3D zu spielen bzw. die Spiele auf max auszufahren.
Ich hab eine Powercolor v3 die läuft bisher auf 1100/1550 mit Standart Vcore würde aber gern noch etwas mehr rausholen.
Kann ich irgendwie die Vcore unlocken ohne Garantie zu verlieren?
Zum System: 3570k@4,3, NT E9 480 (Single-GPU), Z77 Board
Noch eine Frage zu CF,viele schreiben das Sie keine MR´s haben,andere verkaufen ihre Karte nach einer Woche zwecks MR´s.
Wer spielt denn aktiv mit 2 7970er Karten. Der Grund für die Überlgung ist da ich vor habe mal in 3D zu spielen bzw. die Spiele auf max auszufahren.
Zuletzt bearbeitet:
ist das Gigabyte Z77-D3h AMD CrossFireX (x16/x8) sollte passen