Hi,
ich habe gebaut, und nach ein paar Stolpersteinen bin ich so weit. Ich kann nach ersten Tests die Aussage von Henninges bestätigen.
Ich kann die beiden G92 mit unterschiedlichen Shader mischen, ohne einen Einbruch der Faltleistung auf einer Karte zu erkennen.
Ich habe erst die zweite Karte nicht zum falten bgebracht, erst nach genauem Studium des Howto und dieses Thema bin ich auf die Lösung gekommen.
Ich hatte vergessen, das Windows auf den zweiten Desktop zu erweitern

.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem, meine Karte in Slot 2 ist eine 8800GT mit Accelero S1 und muss auf Grund der Größe in den 2. Slot.
Meine 8800GTS 512 hat einen Standartkühler. Auf Grund des geringen Abstands auf meinem ASUS P5N-D wird die Karte innerhalb von Minuten
über 100 Grad heiss und laut wie ein Staubsauger. Ich habe mich nicht getraut die Karte so laufen zu lassen.
Habe derzeit meine zweite 8800GT eingebaut, aber auch diese wird 98 Grad heiss.
Erst mal habe ich die Karten untertaktet (350GPU/450MEM/1700 bzw. 1830SHA) um die Temperaturen in den Griff zu bekommen,
bringt aber nur ein paar Grad wenn ich den Shader oben lasse. Beide Karten sind so im Schnitt 20 Grad heisser als einzeln betrieben.
Muss mal sehen ob ich einen Grakakühler finde, der seine Lammelen über der Karte hat.