Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann man ja drauf achten, dass das nicht passiert.
Bin auch der Meinung, dass 2 HDDs im Rechner reichen. Den Rest kann man sich extern hinstellen. Ist ja nicht so, dass man, wenn der Rechner an ist, immer Filme guckt oder Musik hört.
das sollte doch bei dem Gehäuse: Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW) nicht der Fall sein. Das mit den 4 Festplatten ist auch das absolute Maximum (bin auch Fan von externen...^^)
Das Pro3 reicht eigentlich. Du kannst das Pro4 nehmen wegen der besseren Ausstattung. Das Extreme4 brauchst du nicht.
Im OC Verhalten gibt es keine Unterschiede.
--> der Ram steht jetzt nicht explizit in der Liste unterstützter Speicher - müsste trotzdem klappen, oder?
--> der Macho müsste auch in das 500R reinpassen?!
--> der Ram steht jetzt nicht explizit in der Liste unterstützter Speicher - müsste trotzdem klappen, oder?
--> der Macho müsste auch in das 500R reinpassen?!
Tsstss...Selbst eine HD7950 haben, aber dann von ihr abraten - Softy, was da los?
@ Te: Aber er hat recht. Musst du wissen, was dir der etwas bessere Speicher auf der HD7950 wert ist und die ~10% Mehrleistung. So oder so kriegst was gescheites.
Ich hab die HD7950 gekauft, bevor die HD7870 draußen war Die paar % Mehrleistung rechtfertigen aber imo nicht den Mehrpreis. Die HD7950 ist mit dem Release der HD7870 ziemlich obsolet geworden Daher würde ich entweder eine HD7870 nehmen, oder gleich auf die Kacke hauen und zur HD7970 greifen.
Ich hab die HD7950 gekauft, bevor die HD7870 draußen war Die paar % Mehrleistung rechtfertigen aber imo nicht den Mehrpreis. Die HD7950 ist mit dem Release der HD7870 ziemlich obsolet geworden Daher würde ich entweder eine HD7870 nehmen, oder gleich auf die Kacke hauen und zur HD7970 greifen.
Ich würde sagen dass die Preise nicht das widerspiegeln was der Leistung entspricht.
Daher finde ich die Entscheidung dass AMD die Preise senken will sehr gut.
Jap Der Unterschied zwischen 1333er/1600er RAM ist zu vernachlässigen. Selbst in Benches sind es magere 2-3%... Ich würde für Full-HD ebenfalls eine 7870 empfehlen: