Fragen zu Lautsprechern

Bei welchem Herrsteller kann ich das H 200 denn gut kaufen? In der Stadt bei Saturn etc. gibts das nicht und von dem Herrsteller habe ich zuvor noch nie gehört. Ich kenne mich aber sowieso nciht damit aus. Also bei Geizhals gibt es das schon ab 155€ jedoch kenne ich die Herrstelle rnicht. Mindfactory ist ein guter Shop aber da kostet es 175 mit Versand. Habt ihr Erfahrungen mit Fort Knox gemacht?

Bei FortKnox kostet es mit Versand 165 €.

und danke für die Hilfe. Besonders an HAWX ;)

Ja Fort Knox hat schlechte Bewertungen. Wenn ich mir das so bei geihals durchlese was da über die geschrieben wird dann bezahl ich doch lieber 10 euro mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Clean up Dan schrieb:
Bei FortKnox kostet es mit Versand 165 €.

und danke für die Hilfe. Besonders an HAWX ;)

Ja Fort Knox hat schlechte Bewertungen. Wenn ich mir das so bei geihals durchlese was da über die geschrieben wird dann bezahl ich doch lieber 10 euro mehr.

Kein Problem:-)

Bei Fort Knox hab ich bisher nur einmal Ram bestellt wenn ich mich recht erinnere und da gab es nichts bemerkenswertes zu erwähnen. Halt gekauft und 2 oder 3 Tage später war die Ware bei mir.

Also ich bezahle bei Mindfactory doch nur 167 € weil ich Midnight shopping mache. Aber ein besseres gibt es nciht für unter 170 € oder???

Kann, muss nicht ;)
Hab das H-200 noch nicht gehört.

Ich habe das H-200 auch gehört (zwar nur ein LS, andere ist def.) aber der klang war echt Spitze, sehr schöner ausgewogener Sound, und der Tiefgang ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Wenn ich mich nicht Irre sind die LS von den H-200 Bassreflex Lautsprecher.

Kann ich dir Empfehlen

Ok dann mach ich das. Muss nur ein Tag warten weil ich es über die Nacht bestellen will. DAnach sag ich mal wie ichs so finde. Vll hilfts ja wem.

Die Preise springen so hin und her. Gestern noch bei 165 jetz beii 180. Vor 2 Tagen auf 162 und davor auf 165. Bin heute extra früh auf gestanden wegen midnight shopping

Mom. ich geh mal in den Keller und such die Kristallkugel:D. Ne, mal im ernst Preise kann man schlecht im Voraus abschätzen, da hilft nur die Preise im Auge zu behalten und wenn der in den Rahmen paßt zuschlagen

gibts noch ein anederes system? lohnt es sich noch bissl mehr aus zu geben? dann würde ich mir keine soundkarte holen und das geld darein stecken

Zurück