Fragen zu GK: Powercolor Radeon RX 6700XT Fighter | MF Deal

Shirozen

Freizeitschrauber(in)
Update : habe die XfX Karte gekauft
-----------------
Grüße,
hat zufällig einer die oben genannte Karte und könnte ein paar Ergebnisse hier einbringen?
Bei ~499€ einer 6700 XT könnt ich echt schwach werden.

Ich finde sogut wie keine Test für diese Karte, was Lautstärke und die Temperaturen angehet. Hoffe das einer die Karte besitzt =)

Ich komme von einer Wakü gekühlten 5700 und bin entsprechend verwöhnt was die Lautstärke betrifft und ich denke nicht, dass es einen Wakü Block geben wird.

Update nach dem Test.
Meine Fragen daher:
Wie laut sind die Lüfter?
Für ein 2 Lüfter Design relativ Leise je mehr Temperatur im Gehäuse desto höher drehen Sie auf. Bei ~26 Grad Wohnungstemperatur waren die Lüfter bei ~2,4k RPM, also hörbar.

AMD Referenz PCB oder Custom PCB? Kann ich nicht sagen, da ich den Kühler nicht abgeschraubt habe.

Wie gut sehen die Temps aus?
Hotspot war bei mir ~10-13grad höher als Gpu temp.
Laut gefundenem Video ~70 Grad "Quelle:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
"

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten