Fragen zu Final Fantasy 13

Ja, hoffentlich gibt es da wieder die Beschwörungen mit Shive, Ifrit, Bahamut. Die Drei warend doch bissher auch immer dabei. Ihrgendwie währe ein FF ohne die kein FF. Genauso wie mit dem Chocobos, in jedem Teil der Serie gibt es Cocobos. Hoffentlich da auch wieder, dass man auf denen um die Welt reiten kann.

Das währe mal was ganz anderes und extrem stumpf. Man kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich in den händen zu halten. Man wartet schon so viele Jahre darauf und die Japaner könen es gemütlich auf dem Sofa schon durchzocken, ziemlich unfair.

Ich habe Laut 4players gehört das Spiel soll nicht gut werden.
Seit Squenx mit Enix zusammen sind geht Final Fatasy den Bach runter ......

Bis kapitel 11/13 soll das Spiel ziemlich linear sein und mann kann nicht all seine Kameraden Befehle erteilen usw... die Liste der Kritik ist lang.
Bis Kaptil 11 ist das Spiel Linear und Langweilig aber die Optik wird immer besser.

Ich liebe lineare Spiele solange die Story schön ist =)
FFX hat mir bisher so gut gefallen wie kein anderes Spiel. Vielleicht auch weil es nicht ganz so schwer war (bin nicht der Hardcore FF Zocker^^).

Schade fände ich es aber auch, wenn es die Bestia nur noch als Fahrzeuge zu sehen gibt. Sowas gefällt mir dann gar nicht...

Ich liebe lineare Spiele solange die Story schön ist =)
FFX hat mir bisher so gut gefallen wie kein anderes Spiel. Vielleicht auch weil es nicht ganz so schwer war (bin nicht der Hardcore FF Zocker^^).

Schade fände ich es aber auch, wenn es die Bestia nur noch als Fahrzeuge zu sehen gibt. Sowas gefällt mir dann gar nicht...

Wie gesagt ich habe sie nur als Fahrzeuge gesehen. Vllt bin ich auch zu doof zum googlen :D ab er naja warten wir auf subaru _:)

die "bestia" sind glaub so transformer teile jetzt wie ich des verstanden hab.. man kann sie aufrufen die in nem anderen FF und dann steht der jeweilige charakter und der summon alleine da, der rest der party verschwindet.. und die motorräder/autos sind dann die spezialattacke
aber ich will mich nicht drauf festnageln lassen

die "bestia" sind glaub so transformer teile jetzt wie ich des verstanden hab.. man kann sie aufrufen die in nem anderen FF und dann steht der jeweilige charakter und der summon alleine da, der rest der party verschwindet.. und die motorräder/autos sind dann die spezialattacke
aber ich will mich nicht drauf festnageln lassen

Klingt iwie sehr komisch :O

FINAL FANTASY XIII | SQUARE ENIX

so nachtrag:
jeder charakter hat seine eigene "esper" (heissen jetzt eidolons) und sind definitiv fahrzeuge (oder eben im fall odin ein pferd) das ist die spezial attacke glaub ich, sonst sind se im hintergrund wie bei final fantasy 12 und kämpfen mit als charakter, mit starkem angriff

http://www.finalfantasyxiii.de/?kat=finalfantasyxiii_beschwoerungen

"Bisher sind 9 Summons zum 13. Teil der Final Fantasy Reihe bekannt. Laut Aussage der Produzenten wird die Spielergemeinschaft eine engere Verbindung zu den Beschwörungen haben als in allen Teilen zuvor. Wie genau dies gemeint ist und geplante wurde, wollten sie dann doch nicht erzählen.
Das besondere an diesen kommenden Bestia wird sein, dass sie die Fähigkeit haben sich zu verwandeln, die bisher sogenannte Driving Form. Man vermutet, dass die Bestia in dieser Form ihre Spezialattacken ausführen."

http://www.finalfantasyxiii.de/?kat=finalfantasyxiii_chocobos

und chocobos sind auch dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
FINAL FANTASY XIII | SQUARE ENIX

so nachtrag:
jeder charakter hat seine eigene "esper" (heissen jetzt eidolons) und sind definitiv fahrzeuge (oder eben im fall odin ein pferd) das ist die spezial attacke glaub ich, sonst sind se im hintergrund wie bei final fantasy 12 und kämpfen mit als charakter, mit starkem angriff
Danke dir für die Information, Weißt du schon was wird es ein Collectors Lösungs buch geben ??^^

also ein normal gibts auf jeden fall.. ob wieder sonen brummer gibt wie bei ff12 weiss ich nicht.. wird sich noch herausstellen..
den final fantasy 12 klopper hab ich auch :)
bin am überlegen ob ich nicht final fantasy 12 (kein platinum) und das limited lösungsbuch verkaufen soll... hätte hier eventuell einer interesse.. sonst schmeiss ichs in die bucht

Danke dir subaru =)

Ich hätte da noch ne frage und zwar hab ich das richtig gesehen das die bestia nun motorräder sind usw?^^

Ja zumindest einige können in den sogenannten Driving Mode wechseln also Motorad (Shiva), Renwagen (Brynhildr), Pferd (Odin), Fliegender Drache (Bahamut), rollende Festung (Alexandr) und nen riesiges Maschinengewehr (Hecatonchires).

Ja, hoffentlich gibt es da wieder die Beschwörungen mit Shive, Ifrit, Bahamut. Die Drei warend doch bissher auch immer dabei. Ihrgendwie währe ein FF ohne die kein FF. Genauso wie mit dem Chocobos, in jedem Teil der Serie gibt es Cocobos. Hoffentlich da auch wieder, dass man auf denen um die Welt reiten kann.

Die bisher bekannten Bestia in FF 13 sind:
Shiva (oder besser gesagt die Shiva Schwestern)
Ifrit
Siren
Carbuncle
Odin
Bahamut
Brynhildr
Alexander
Hecatonchires

Chocobos wird es natürlich auch wieder geben und das nicht nur als Transportmittel ;)

Ja zumindest einige können in den sogenannten Driving Mode wechseln also Motorad (Shiva), Renwagen (Brynhildr), Pferd (Odin), Fliegender Drache (Bahamut), rollende Festung (Alexandr) und nen riesiges Maschinengewehr (Hecatonchires).

Die bisher bekannten Bestia in FF 13 sind:
Shiva (oder besser gesagt die Shiva Schwestern)
Ifrit
Siren
Carbuncle
Odin
Bahamut
Brynhildr
Alexander
Hecatonchires

Chocobos wird es natürlich auch wieder geben und das nicht nur als Transportmittel ;)

woher weißt du schon soviel über dieses game :D

Zurück