Fragen zu Final Fantasy 13

FF13 ist Offline genau wie FF7.
Aber man kann sich dann eventuell Online paar Items runterladen oder ähnliches.

Wird es eigentlich auch ein Spezial-Edition vom Lösungsbuch geben wie bei FF XII oder eher nicht.
Würde mich auf eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Final Fantasy 13 , FF vs.13 und FF13 Agito sind alles offline Spiele erst Final Fantasy 14 ist wieder ein MMORPG.

@snapstar

Tjoa is ne gute Frage bis jetzt ist ja nur das normale Lösungsbuch aufgetaucht.
Denke da wird es bei bleiben.

Komisch gestern wahr bei der Seite 4u2play die Spezial-Edition für die Xbox 360 nicht mehr verfügbar aber jetzt ist es wieder gelistet.
Was ist mit dennen jetzt los können die keine genaue Aussage machen.
Ich würde mich auf jeden fall auf eine Spezial-Edition freuen genauso wie das Lösungsbuch und wenn dann noch die PS3 mit dem FF XIII Spiel und dem Emblem rauskommen würde könnte ich Luftsprünge machen aber es soll ja nicht in Europa erscheinen die PS3 Edition ;), Mfg Snapstar

Ach noch was FF XIII Agito ich habe mich darüber noch nicht so sehr infomiert was soll das für ein Spiel werden.
Wird das sowas wie FF VII Crysis Core, oder hat es auch eine eigene Geschicht und hat mit dem Teil XIII nichts zu tun, würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar

https://www.4u2play.de/?searchString=Final+Fantasy+XIII&stage=SearchResults

Also viel bekannt ist über Agito noch nicht aber verwundern tut es nicht wenn man die Infos zu vs.13 ansieht.

Naja das ist das einzige etwas längere auf die schnelle gefundene Infos zu Agito : FF 13 Agito
Ah und irgendwo hab ich mal gelesen das Agito das offizielle Prequel zu FF13 sein soll.

Also viel bekannt ist über Agito noch nicht aber verwundern tut es nicht wenn man die Infos zu vs.13 ansieht.

Naja das ist das einzige etwas längere auf die schnelle gefundene Infos zu Agito : FF 13 Agito
Ah und irgendwo hab ich mal gelesen das Agito das offizielle Prequel zu FF13 sein soll.

O.K. Danke für die Info habe mich auch noch ein bisschen umgesehen und mir ein paar Trailer und Infos angeschaut.
Finde es schon mal nicht schlecht auch das Kampfsystem von FF XIII wird übernommen aber schade das nicht so viel bekannt ist, das ist genauso mit FF versus XIII worauf ich mich am meisten freue da es irgendwas an sich hat (von denn Trailern her) wie FF VII da besteht irgendeine ähnlichkeit nicht direkt vom Spiel aber es ist mehr so ins Düstere gezogen und nicht so Soft-Fantasy.
Es ist ja so das FF VIII und FF IX mehr so richtig fantasy ist mit mehr schönheit und auch die Geschichten aber FF VII ist mehr so wie ein Fantasy-Horro-Game es gibt schon stellen die wieder ans schöne geht aber meistens ist es so eine dunkle Atmosphäre auch die Geschichte ist so erzählt und natürlich auch die Musik zum Spiel und im Spiel.
Wenn ich jetzt wirres zeug rede dann sagt mir das aber so finde ich es halt deswegen denke ich auch das eben FF VII eins der besten Spiele ist die jemals erschienen sind.
Natürlich sind die anderen Teile auch der Hammer aber FF VII ist nunmal so einzigartik ;), Mfg Snapstar

Ich habe jetzt FF7 bald endlich durch gespielt. Dann folgt mal FF9. VIelleicht schaffe ich es, möglichst alle Teile die ich habe durch zu Zocken bis FFXIII kommt.

Ich bin im Internet mal auf etwas gestoßen.
Dort habe ich gelesen das es nicht 3 sondern 4 FFXIII Teile geben soll.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy Agito XIII
und
Final Fantasy Haeresis XIII

Da ich eigenltich nichts über Haeresis XIII heraus bekam, frage ich euch, was wisst ihr davon, oder habt ihr überhaupt davon mal etwas gehört ?

Ich habe jetzt FF7 bald endlich durch gespielt. Dann folgt mal FF9. VIelleicht schaffe ich es, möglichst alle Teile die ich habe durch zu Zocken bis FFXIII kommt.

Ich bin im Internet mal auf etwas gestoßen.
Dort habe ich gelesen das es nicht 3 sondern 4 FFXIII Teile geben soll.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy Agito XIII
und
Final Fantasy Haeresis XIII

Da ich eigenltich nichts über Haeresis XIII heraus bekam, frage ich euch, was wisst ihr davon, oder habt ihr überhaupt davon mal etwas gehört ?

Also davon habe ich noch nichts gehört, vieleicht etwas neues für denn Nintendo Markt so wie FF Crystal Cronicals oder so was oder es ist einfach nur eine übersetzung für FF XIII Agito.
Könnte auch sein das FF versus XIII diesen Namen bekommt da man von diesem Teil auch nichts mehr gehört hat.
Also kann alles mögliche sein, man wird ja sehen in denn nächsten Wochen was noch alles kommen mag ;), Mfg Snapstar

Also ich setzte da jetzt nochmal einen drauf ;)

SquareEnix hat mal in einer Präsentation enthüllt das die Fabula Nova Crystallis Serie aus insgesamt 6 Produkten bestehen soll.
Desweiteren sagte der Firmenpräsident Yoichi Wada auf einer Pressekonferenz das sich das Gesamtprojekt auf etwa 10 Jahre belaufen soll.
Na wenn das keine Zeitangaben sind :ugly:

Also wenn wir schon garnicht mehr dran denken wird uns ein neues aus der Serie vielleicht beglücken.

weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ist das Final Fantasy 13 online oder....????

Ich kann es kaumn noch aushalten will dieses Spiel endlich man.

Btw Subaru gibts neue News? =)

Ja gibt es ;)

Der Inhalt der Collectors Edition wurde bekannt gegeben !

Quelle: Playstation Blog
FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection: Eine Soundtrack CD die eine Auswahl von Liedern aus dem Spiel enthält, extra für diese limitierte Collectors Edition vom Komponisten Masashi Hamauzu ausgewählt. Die CD wird in eine Slipcase präsentiert, in der einige Artworks aus FINAL FANTASY XIII nebst einigen Notizen vom Regisseur höchstpersönlich enthalten sind.

The World of FINAL FANTASY XIII: Ein exklusives gebundenes Buch mit einigen Charakter Artworks, CG gerenderten Bildern und Umgebungen aus der Game Produktion

Exclusive Art Prints: 3 hochwertige Sammlerstücke: Kunstwerke auf denen die
Eidolons, mächtige Summons und die wichtigsten spielbaren Charaktere aus Final Fantasy XIII abgebildet sind.

Unique ‘Brand of the l’Cie’ decal: Eine dekoratives Sammlerobjekt auf dem das kultigste Symbol aus dem gesamten Spiel zu erkennen ist.

Anhang anzeigen 184156

Hach herje nu darf ich wieder meine Bestellung umändern da ich erst die ominöse SE abbestellt hate.

Habe mir die CE so eben bestellt =)
Ach ich kanns einfach nicht mehr erwarten. 5 Jahre Entwicklung (oder vielleicht sogar länger?) für dieses eine Spiel. Das kann nur noch grandios werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich wurde auch mal Zeit das sie jetzt die Spezial-Edition veröffentlicht haben.
Also gleich bestellen und fertig ist hoffe die überraschen uns mit der PS3 Edition mit dem Emblem ;), Mfg Snapstar

Zurück