, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarAlso viel bekannt ist über Agito noch nicht aber verwundern tut es nicht wenn man die Infos zu vs.13 ansieht.
Naja das ist das einzige etwas längere auf die schnelle gefundene Infos zu Agito : FF 13 Agito
Ah und irgendwo hab ich mal gelesen das Agito das offizielle Prequel zu FF13 sein soll.
, Mfg SnapstarIch habe jetzt FF7 bald endlich durch gespielt. Dann folgt mal FF9. VIelleicht schaffe ich es, möglichst alle Teile die ich habe durch zu Zocken bis FFXIII kommt.
Ich bin im Internet mal auf etwas gestoßen.
Dort habe ich gelesen das es nicht 3 sondern 4 FFXIII Teile geben soll.
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy Agito XIII
und
Final Fantasy Haeresis XIII
Da ich eigenltich nichts über Haeresis XIII heraus bekam, frage ich euch, was wisst ihr davon, oder habt ihr überhaupt davon mal etwas gehört ?
, Mfg Snapstar

weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber ist das Final Fantasy 13 online oder....????
Ich kann es kaumn noch aushalten will dieses Spiel endlich man.
Btw Subaru gibts neue News?![]()

Quelle: Playstation Blog
FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection: Eine Soundtrack CD die eine Auswahl von Liedern aus dem Spiel enthält, extra für diese limitierte Collectors Edition vom Komponisten Masashi Hamauzu ausgewählt. Die CD wird in eine Slipcase präsentiert, in der einige Artworks aus FINAL FANTASY XIII nebst einigen Notizen vom Regisseur höchstpersönlich enthalten sind.
The World of FINAL FANTASY XIII: Ein exklusives gebundenes Buch mit einigen Charakter Artworks, CG gerenderten Bildern und Umgebungen aus der Game Produktion
Exclusive Art Prints: 3 hochwertige Sammlerstücke: Kunstwerke auf denen die
Eidolons, mächtige Summons und die wichtigsten spielbaren Charaktere aus Final Fantasy XIII abgebildet sind.
Unique ‘Brand of the l’Cie’ decal: Eine dekoratives Sammlerobjekt auf dem das kultigste Symbol aus dem gesamten Spiel zu erkennen ist.
, Mfg SnapstarDanke dir subaruJa gibt es
Der Inhalt der Collectors Edition wurde bekannt gegeben !
Anhang anzeigen 184156
Hach herje nu darf ich wieder meine Bestellung umändern da ich erst die ominöse SE abbestellt hate.
.gif)
Danke dir subaru
Ich hätte da noch ne frage und zwar hab ich das richtig gesehen das die bestia nun motorräder sind usw?^^
, Mfg SnapstarIch glaube eher das sind die Spezial-Attacken von denn Charakteren, die Bestia werde bestimmt auch noch gezeigt oder man sieht doch eine im Video, Mfg Snapstar
Ich will mein bahamut aus ff10
<3 das ding aber durch das gewölbe zu kommen um das mistvieh zu bekommen war der ass