hab die SE bestellt für 69.90 bei spielegrotte.de!
freu mich schon wie wild
, Mfg SnapstarDie Version von FFX die du meinst ist die Final Fantasy X international. Das ist die einzige wo ein Soundtrack bei war. Die Version suche ich noch. Habe leider nur die Platinum version davon. Ist besser als nichts, aber die 1. Edition ist immer mehr wert als Platinum. Wobei ich mich warum? Die Hülle hat eine andere farbe und das Cover sieht anders aus. Aber an sich ist es die selbe Software.
, Mfg SnapstarJa das stimmt schon aber unter Sammlern ist eine Platinum Version so was wie ein Schmutzfleck zwischen denn Spielen.
Ich hatte Glück die ganzen Teile für die PSX also FF VII, VIII, IX habe ich bei E-bay ersteigert und muss sagen ich hatte richtig Glück denn keins ist eine Platinum Version und alle CDs sind in einem Perfekten Zustand selbst das Heft ist mit dabei.
Wenn ich jetzt überlege wie billig ich sie ersteigert habe und dann schaue was eine Version die so in einem guten Zustand ist bei E-bay an Wert hat, könnte ich sie bei Sofortkauf über das doppelte verkaufen als was ich bezahlt habe.
Würde ich aber nicht machen da ich mich darüber freue das die drei Teile in so einem perfekten Zustand sind und meine Sammlung für die PS Reihe komplett ist auser FF Crysis Core.
Leider habe ich FF X damals verliehen und sie nicht wieder gesehen und jetzt habe ich auch nur die Platinum Version denn ich finde die Internationale nicht schlecht gemacht ie Bonus DVD ist echt der Hammer vorallem auch das Titellied.
Was mich aufregt ist das, dass Lösungsbuch für FF Crysis Core nicht mehr im Handel verfüg bar ist und bei E-bay schon um die 40-50€ ersteigert wird.
Das teuerste was ich gesehen habe wahr Terranigma Original verpackt für SNES auf Deutsch also Pal Version und der Preis lag bei 594,99€ das finde ich mal krass, Mfg Snapstar
ich hab vor 2jahren alle meine alten spiele, inkl FF7-12 verkauft, alle kein platinum in gutem zustand für seh viel geld.. hab mir dann von dem geld ne ps3 gekauft für 500€ ^^
.
, Mfg SnapstarIch habe bis jetzt auf denn Moment gewartet bis eben FF XIII erscheint und hole mir die PS3 für wenig Geld bloss gefällt mir die neue nicht so sehr vom Aussehen.

Hehe die neue nen ich nur noch liebevoll PS3 Lite so abgespeckt wie die ist
Ich weiß nicht man kann ja die FF Teile über nem PS-Emu auf dem PC Spielen aber es ist doch
irgendwie nicht das gleiche feeling als wenn sie über eine Konsole laufen.
, Mfg Snapstar...Adapter damit ich meine PS-Kontroller anschliesen kann aber es stimmt...
Was anderes hab ich auch kaum gedacht da Pads für PC völlig billig gemacht sind.
@Pein
Denke das hier wohl ein Fehler vorliegt den laut einem SE Newsletter war eine SE angekündigt.
Quelle : Siliconera
Inhalt der SE soll nach unbestätigten Gerüchten folgendes sein:
-Spiel Final Fantasy XIII
-Soundtrack
-Artbook
-Buch mit Vorgeschichte zu Final Fantasy XIII, Episode Zero
-Comic / Illustrationen
Quelle : Premiumpresse

. Werde mir auch noch 4-6 für den SNES in Jp holen, auch wenn ich es nicht verstehe, aber nun ja, wenn man Sammelt ist das auch eher nebensache.@ Pein
Das hätte auf jedenfall was, aber dann ist das Spiel nicht auf Deutsch, es sei denn du beherrscht die Sprache von denen. Wenn ja, dann hätte ich mir das Spiel schon lange geholt. Werde mir auch noch 4-6 für den SNES in Jp holen, auch wenn ich es nicht verstehe, aber nun ja, wenn man Sammelt ist das auch eher nebensache.