Fragen zu Final Fantasy 13

Ich frag mich schon die ganze Zeit was der inhalt sein könnte aber ich nehme an Soundtracks + Poster .

naja für 10€ mehr wird da kein soundtrack dabei sein, weil der alleine schon 60€ kostet ^^
ich denke mal des isn steelbook oder son pappschuber mit nem kleinen artwork büchlein, so wie bei infamous

hab die SE bestellt für 69.90 bei spielegrotte.de!
freu mich schon wie wild

Da freue ich mich auch drauf vorallem auf die Spezial-Edition.
Die ich wahrscheinlich zwei mal kaufen werde denn man weis was sie irgendwann für einen Wert haben werden vorallem noch Originalverpackt.
Ich fand vorallem bei FF Teil X denn Soundtrack der Hammer der dabei wahr ist aber bei der Platin nicht mehr dabei.
Wahr das eigentlich eine Spezial-Edition ich glaube nicht oder ;), Mfg Snapstar

Die Version von FFX die du meinst ist die Final Fantasy X international. Das ist die einzige wo ein Soundtrack bei war. Die Version suche ich noch. Habe leider nur die Platinum version davon. Ist besser als nichts, aber die 1. Edition ist immer mehr wert als Platinum. Wobei ich mich warum? Die Hülle hat eine andere farbe und das Cover sieht anders aus. Aber an sich ist es die selbe Software.

Die Version von FFX die du meinst ist die Final Fantasy X international. Das ist die einzige wo ein Soundtrack bei war. Die Version suche ich noch. Habe leider nur die Platinum version davon. Ist besser als nichts, aber die 1. Edition ist immer mehr wert als Platinum. Wobei ich mich warum? Die Hülle hat eine andere farbe und das Cover sieht anders aus. Aber an sich ist es die selbe Software.

Ja das stimmt schon aber unter Sammlern ist eine Platinum Version so was wie ein Schmutzfleck zwischen denn Spielen.
Ich hatte Glück die ganzen Teile für die PSX also FF VII, VIII, IX habe ich bei E-bay ersteigert und muss sagen ich hatte richtig Glück denn keins ist eine Platinum Version und alle CDs sind in einem Perfekten Zustand selbst das Heft ist mit dabei.
Wenn ich jetzt überlege wie billig ich sie ersteigert habe und dann schaue was eine Version die so in einem guten Zustand ist bei E-bay an Wert hat, könnte ich sie bei Sofortkauf über das doppelte verkaufen als was ich bezahlt habe.
Würde ich aber nicht machen da ich mich darüber freue das die drei Teile in so einem perfekten Zustand sind und meine Sammlung für die PS Reihe komplett ist auser FF Crysis Core.
Leider habe ich FF X damals verliehen und sie nicht wieder gesehen und jetzt habe ich auch nur die Platinum Version denn ich finde die Internationale nicht schlecht gemacht ie Bonus DVD ist echt der Hammer vorallem auch das Titellied.
Was mich aufregt ist das, dass Lösungsbuch für FF Crysis Core nicht mehr im Handel verfüg bar ist und bei E-bay schon um die 40-50€ ersteigert wird.
Das teuerste was ich gesehen habe wahr Terranigma Original verpackt für SNES auf Deutsch also Pal Version und der Preis lag bei 594,99€ das finde ich mal krass ;), Mfg Snapstar

Ja das stimmt schon aber unter Sammlern ist eine Platinum Version so was wie ein Schmutzfleck zwischen denn Spielen.
Ich hatte Glück die ganzen Teile für die PSX also FF VII, VIII, IX habe ich bei E-bay ersteigert und muss sagen ich hatte richtig Glück denn keins ist eine Platinum Version und alle CDs sind in einem Perfekten Zustand selbst das Heft ist mit dabei.
Wenn ich jetzt überlege wie billig ich sie ersteigert habe und dann schaue was eine Version die so in einem guten Zustand ist bei E-bay an Wert hat, könnte ich sie bei Sofortkauf über das doppelte verkaufen als was ich bezahlt habe.
Würde ich aber nicht machen da ich mich darüber freue das die drei Teile in so einem perfekten Zustand sind und meine Sammlung für die PS Reihe komplett ist auser FF Crysis Core.
Leider habe ich FF X damals verliehen und sie nicht wieder gesehen und jetzt habe ich auch nur die Platinum Version denn ich finde die Internationale nicht schlecht gemacht ie Bonus DVD ist echt der Hammer vorallem auch das Titellied.
Was mich aufregt ist das, dass Lösungsbuch für FF Crysis Core nicht mehr im Handel verfüg bar ist und bei E-bay schon um die 40-50€ ersteigert wird.
Das teuerste was ich gesehen habe wahr Terranigma Original verpackt für SNES auf Deutsch also Pal Version und der Preis lag bei 594,99€ das finde ich mal krass ;), Mfg Snapstar

ich hab vor 2jahren alle meine alten spiele, inkl FF7-12 verkauft, alle kein platinum in gutem zustand für seh viel geld.. hab mir dann von dem geld ne ps3 gekauft für 500€ ^^

ich hab vor 2jahren alle meine alten spiele, inkl FF7-12 verkauft, alle kein platinum in gutem zustand für seh viel geld.. hab mir dann von dem geld ne ps3 gekauft für 500€ ^^

Aua hat das nicht weh getahn deine Sammlung auf zu lösen :(.
Kann mir aber vorstellen das du dafür sehr viel kohle bekommen hast denn schon die drei PSX Teile in sehr guten zustand sind schon locker um die 200€ Wert.
Ich habe bis jetzt auf denn Moment gewartet bis eben FF XIII erscheint und hole mir die PS3 für wenig Geld bloss gefällt mir die neue nicht so sehr vom Aussehen.
Vorher hat mich die PS3 kaum interresiert aber jetzt kommen eben die FF Teile raus und nur deshalb hole ich mir die PS3 denn die anderen guten Spiele zocke ich auf PC ;), Mfg Snapstar

Ich habe bis jetzt auf denn Moment gewartet bis eben FF XIII erscheint und hole mir die PS3 für wenig Geld bloss gefällt mir die neue nicht so sehr vom Aussehen.

Hehe die neue nen ich nur noch liebevoll PS3 Lite so abgespeckt wie die ist :ugly:

Ich weiß nicht man kann ja die FF Teile über nem PS-Emu auf dem PC Spielen aber es ist doch
irgendwie nicht das gleiche feeling als wenn sie über eine Konsole laufen.

Hehe die neue nen ich nur noch liebevoll PS3 Lite so abgespeckt wie die ist :ugly:

Ich weiß nicht man kann ja die FF Teile über nem PS-Emu auf dem PC Spielen aber es ist doch
irgendwie nicht das gleiche feeling als wenn sie über eine Konsole laufen.

Ja per Emulator geht es zwar auch habe auch extra einen Adapter damit ich meine PS-Kontroller anschliesen kann aber es stimmt, an der PS ist es immer noch am besten das Spielgefühl.
Mit der PS3 habe ich extra gewartet da die Spiele die rauskamen nicht sehr gut wahren bzw. auch für denn PC herauskamen.
Jetzt ist die PS3 sehr billig und habe damit kein Problem sie mir zu kaufen.
Habe aber noch mal bei uns in Games-Tower nachgeschaut so ein An-und Verkauf und er hatt noch welche von der alten PS3 sogar noch neue und habe mir eine zurück legen lassen.
Denn er verkauft nicht nur gebrauchte Spiele und Konsolen sondern auch neue und meistens sind die Spiele bei ihm noch billiger als im Media-Markt oder sonst wo obwohl sie neu sind, ich freue mich auf jeden fall auf FF XIII mit der schönen alten PS3 im Klavierlackstiel :D, Mfg Snapstar

...Adapter damit ich meine PS-Kontroller anschliesen kann aber es stimmt...

Was anderes hab ich auch kaum gedacht da Pads für PC völlig billig gemacht sind.

@Pein

Denke das hier wohl ein Fehler vorliegt den laut einem SE Newsletter war eine SE angekündigt.

Quelle : Siliconera

Inhalt der SE soll nach unbestätigten Gerüchten folgendes sein:

-Spiel Final Fantasy XIII
-Soundtrack
-Artbook
-Buch mit Vorgeschichte zu Final Fantasy XIII, Episode Zero
-Comic / Illustrationen

Quelle : Premiumpresse

Was anderes hab ich auch kaum gedacht da Pads für PC völlig billig gemacht sind.

@Pein

Denke das hier wohl ein Fehler vorliegt den laut einem SE Newsletter war eine SE angekündigt.

Quelle : Siliconera

Inhalt der SE soll nach unbestätigten Gerüchten folgendes sein:

-Spiel Final Fantasy XIII
-Soundtrack
-Artbook
-Buch mit Vorgeschichte zu Final Fantasy XIII, Episode Zero
-Comic / Illustrationen

Quelle : Premiumpresse

Wie soll ich das verstehen?
Das die Leute von amazon einfach nen fehler gemacht haben? ^^
Weil in meiner vorbestellungs Liste ists noch drin aber wenn ich auf den Link klicke > WEG :D

@ Pein

Das hätte auf jedenfall was, aber dann ist das Spiel nicht auf Deutsch, es sei denn du beherrscht die Sprache von denen. Wenn ja, dann hätte ich mir das Spiel schon lange geholt;). Werde mir auch noch 4-6 für den SNES in Jp holen, auch wenn ich es nicht verstehe, aber nun ja, wenn man Sammelt ist das auch eher nebensache.

@ Pein

Das hätte auf jedenfall was, aber dann ist das Spiel nicht auf Deutsch, es sei denn du beherrscht die Sprache von denen. Wenn ja, dann hätte ich mir das Spiel schon lange geholt;). Werde mir auch noch 4-6 für den SNES in Jp holen, auch wenn ich es nicht verstehe, aber nun ja, wenn man Sammelt ist das auch eher nebensache.

Ich glaub das zu verstehen wird nicht so das problem falls doch lass ichs mir übersetzn

das mit der SE hört sich ja super an! da freu ich mich schon :)

bei spielegrotte.de isses noch drin und bleibt auch :)

Also ich bin mir da mittlerweile garnicht mehr so sicher was eine SE angeht den im Newsletter wurde von einer Ltd. Collector Edition geredet
was ganz gut zum dem teuren Soundtrack passen würde.

Der momentane stand sieht so aus:

-> Final Fantasy 13 ~ 60€
-> Final Fantasy 13 Ltd. Edition [nur Soundtrack enthalten kein Spiel 5-CD´s] ~ 70€
-> Final Fantasy 13 Special Edition (nach wie vor keine genauen Angaben ob sie überhaupt existiert) -> 70-80€ laut Shops
-> Final Fantasy 13 + PS3 mit Emblem ~ nicht käuflich in Europa

Zurück