Fragen zu Final Fantasy 13

solange du keinen upload machst.. aber das gehört hier eh nicht her :)

ich zocke zZ FF7 auf meiner ps3.. gibts im psn für 10€
hatte schon fast vergessen wie geil das spiel ist!!

Ja, habe ich da auch schon gesehen. Genauso wie das alte Metal Gear Solid. Nur frage ich mich, warum FF7 da 10€ Kostet und halt fast alle anderen nur um die 5€. In meinen Augen geld schneiderei. Ich habe auch gehört, das bald Teil 8 und 9 auch im Store auftauchen sollen. Scheinen wohl zu laufen die Spiele.

Ich frag mich dann halt nur, wieso einige bei ebay nen haufen Geld dafür ausgeben, wenn man es für nur 10€ im Store bekommt.

Ja, habe ich da auch schon gesehen. Genauso wie das alte Metal Gear Solid. Nur frage ich mich, warum FF7 da 10€ Kostet und halt fast alle anderen nur um die 5€. In meinen Augen geld schneiderei. Ich habe auch gehört, das bald Teil 8 und 9 auch im Store auftauchen sollen. Scheinen wohl zu laufen die Spiele.

Ich frag mich dann halt nur, wieso einige bei ebay nen haufen Geld dafür ausgeben, wenn man es für nur 10€ im Store bekommt.
Sind halt wohl sammler =) Und wollen nicht die digitale version ^^

das hat nix mit dem spiel selber zu tun, sondern der sammlerwert (zumindest für nicht-platinum) spiele, die erfolgreich und mittlerweile selten sind is enorm fürn game.. musst mal googlen welche spiele da wieviel kosten... da gibts atari spiele da kannst dir ein auto von kaufen, echt!

ja dann freu ich mich auf teil 8 und 9 wenn die in den store kommen. das nächste is auf jeden fall metal gear...
aber jetzt noch ein warten und dann erstmal ff13 zocken!!

Sammlerwert ist bei den Teilen schon gewaltig. Habe mal bei ebay geguckt und da ist das egal ob Platinum oder nicht. Gehen alle schon weg für mehr als den neupreis. Zocke schließlich gerade selber den 7. Teil durch den ich "nur" als Platinum besitze. Aber was auch auffällt ist, dass die PC versionen noch viel Teurer verkauft werden als die PS Spiele. Hätte ich es mir damals nur für den PC gekauft...

Sammlerwert ist bei den Teilen schon gewaltig. Habe mal bei ebay geguckt und da ist das egal ob Platinum oder nicht. Gehen alle schon weg für mehr als den neupreis. Zocke schließlich gerade selber den 7. Teil durch den ich "nur" als Platinum besitze. Aber was auch auffällt ist, dass die PC versionen noch viel Teurer verkauft werden als die PS Spiele. Hätte ich es mir damals nur für den PC gekauft...

Die Preise sind ja noch gar nichts schau mal wenn du das Spiel als Erstausgabe findest und noch originalvepackt ist wieviel Wert es dann ist das selbe ist es auch mit dem Lösungsbuch für FF VII was noch mehr kostet als das Spiel.
Das teuerste was ich gesehen habe wahr für SNES Terranigma originalverpackt für fast 600€.
Deshalb sammel ich auch die Spiele meistens doppelt genauso wie die Lösungsbücher denn originalvepackt sind sie sehr viel kohle Wert.
Es gibt ja noch denn FF Teil VIII als Lösungsbuch zu kaufen original aber wenn es nicht mehr zu kaufen gibt dann kannst du mal bei E-bay vorbei schauen und du siehst das, dass Lösungsbuch gleich mal für über 50€ verkauft wird und wenns noch verpackt ist kannst du noch das doppelte verlangen.
Deshalb hole ich mir auch SE FF XIII auch 2x eins für denn späteren verkauf und eins für mich :D, Mfg Snapstar

Ach ja das mit der PC version liegt glaube ich daran das es nicht mehr so viele davon gibt wie eben für die PSX also von der allgemeinen Stückzahl her, Mfg Snapstar

Naja 600€ is noch nen schnäppchen wenn man mal sieht das ein Spiel für knappe 25.000$ verkauft werden sollte.
Der Käufer hat es aber für 17.500$ erhalten -> Nintendo World Championships ^^

Was für News hättest denn gerne ? Falls du wegen dem "billigen" Spiel meinst dazu gibt es hier was -> Spiel im Sonderangebot :ugly:

/edit
Ach so ja hab da noch ne News in eigener Sache und zwar könnt ich echt kotzen !
Nun gibts die Konsole seit 3 Jahren und es gab kaum was gescheites für mich an Games
und nu kommen innerhalb von paar Wochen gleich 3 auf den Markt ganz toll gemacht die honks.

12.02.10 Star Ocean: Last Hope
09.03.10 Final Fantasy 13
26.03.10 White Knight Chronicles

Zuletzt bearbeitet:
Was für News hättest denn gerne ? Falls du wegen dem "billigen" Spiel meinst dazu gibt es hier was -> Spiel im Sonderangebot :ugly:

/edit
Ach so ja hab da noch ne News in eigener Sache und zwar könnt ich echt kotzen !
Nun gibts die Konsole seit 3 Jahren und es gab kaum was gescheites für mich an Games
und nu kommen innerhalb von paar Wochen gleich 3 auf den Markt ganz toll gemacht die honks.

12.02.10 Star Ocean: Last Hope
09.03.10 Final Fantasy 13
26.03.10 White Knight Chronicles
Nun weißt du wofür du die kohle gespart hast :P

*g* welche Kohle ?

Du meinst doch nie die Kohle die drauf gegangen ist für anderes Spielzeug wie hochgezüchteten PC , AV-Receiver und den kommenden 40 zoller.
Ach egal das krieg ich auch noch hin wofür geht man auch sonst arbeiten. ^^

Naja 600€ is noch nen schnäppchen wenn man mal sieht das ein Spiel für knappe 25.000$ verkauft werden sollte.
Der Käufer hat es aber für 17.500$ erhalten -> Nintendo World Championships ^^

Na ja das ist krass die höchsten Preise sieht man auch wenn man auf die E-bay Seite von England geht.
Ich weis jetzt nicht in wie fern sie zusammen arbeiten die E-bay Seiten aber bei der Englishen Seite sind mal krasse Verkäufe von Spielen wo eben diese Preise in die höhe steigen aber 25.000$ ist schon krass :ugly:, Mfg Snapstar

Vieles wird halt teuer verscherbelt^^

Ich habe da mal ne andere frage. Wie kann ich bei FF7 die Geschwindigkeit trainieren? Ich habe alles schon Probiert und es wird einfach nicht schneller. Ich habe mein Chocobo Weiblich auf Rang A und hat eine Ausdauer von 999 aber nur ein Speed von 87? Kommt mir sehr wenig vor. Ich schaffe es nicht damit auf Platz 1 zu kommen. Will endlich Rang S damit haben um es zu Paaren für ein Grünes Chocobo. Bei mir kommt nur Bau raus. Brauch das Goldene um mir halt dann die Ritter der Runde zu besorgen.

musst googlen.. ich weiss auch nicht mehr genau wie das geht.. is schon ein paar jahre her und soweit bin ich grad noch nicht ;) 5std und raus aus midgar... ^^
aber du kannst auch RUBY-Weapon besiegen und dir dann den goldenen chocobo holen..
einacher trick für RUBY: geh leveln, und versuch so oft wie möglich die Substanz alle auf 5sterne zu bringen.. die verkaufst du dann für nen a.. voll geld.. sollte glaub mindestens 1.000.000 Gil werden bevor du zu ruby gehst. dann deine charaktere vor allem schützen was es gibt und auto-barriere und z-barriere natürich. heilzauber auf höhster stufe usw. versteht sich von selbst :)
dann brauchst du die substanz werfen (weiss nich genau ob die so heisst, auf jeden fall kann man mit der alles auf den gegneer werfen was es so gibt) und befeuerst RUBY mit gil.. jedes mal 9999Schaden.. das dauert ne weile bis des vieh tot is ;) dann hast die feder oder was der hinterlässt und du kannst nen goldenen chocobo züchten und dir die ritter holen ^^
auf meinem original spielstand von vor 13jahren ;) hab ich alles in dem game... jeden char auf höhstem level, 2 golden chocobos ;) und alle substanzen usw.. sogar alle feindeskönnen hab ich!
110 spielstunden waren des.. damals hatte ich noch viel zeit

aber back to topic: weiss schon jemand obs trophies geben wird ^^ weil wenn ich mir das so vorstelle (siehe meinen post hier zu ff7 mit RUBY-weapon) dann wirds sehr schwierig da platin zu bekommen ;)

wieviel platin habt ihr dann so? ich hab 2 stück, einmal ACII und dann noch RE5

Ja es wird Trophies geben für FF13 zumindest für PS3:

21 Bronze
9 Silberne
5 Goldene
1 Platin

Davon sind 24 versteckte Trophies.
Wer sie wissen möchte und was für anforderungen sie haben muss selber googeln ;)

Hab nicht eine Platin Trophie wobei die mich eh nicht besonders reizen die Trophies.

Ja es wird Trophies geben für FF13 zumindest für PS3:

21 Bronze
9 Silberne
5 Goldene
1 Platin

Davon sind 24 versteckte Trophies.
Wer sie wissen möchte und was für anforderungen sie haben muss selber googeln ;)

Hab nicht eine Platin Trophie wobei die mich eh nicht besonders reizen die Trophies.

Jetzt habe ich mal eine dumme Frage was sind diese Trophies und für was sind sie gut.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Jetzt habe ich mal eine dumme Frage was sind diese Trophies und für was sind sie gut.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Es sind Trophäen die man im Spiel bekommt wenn man bestimmte voraussetzungen erfüllt hat.

Z.B. in WipEout HD für eine Bronze Trophäe "Vollführe eine rolle auf Moa Therma".
Seine Trophäensammlung kann man sich in Signaturen anzeigen lassen wie von der XBox360 seinen Gamerscore.
Sie haben also keine zussatzeffeckte in Spielen ist halt nur was fürs angeben ;)

kommt Final Fantasy 13 auch für Pc?

Nööö ist und bleibt Konsolen only.

Zurück