musst googlen.. ich weiss auch nicht mehr genau wie das geht.. is schon ein paar jahre her und soweit bin ich grad noch nicht

5std und raus aus midgar... ^^
aber du kannst auch RUBY-Weapon besiegen und dir dann den goldenen chocobo holen..
einacher trick für RUBY: geh leveln, und versuch so oft wie möglich die Substanz alle auf 5sterne zu bringen.. die verkaufst du dann für nen a.. voll geld.. sollte glaub mindestens 1.000.000 Gil werden bevor du zu ruby gehst. dann deine charaktere vor allem schützen was es gibt und auto-barriere und z-barriere natürich. heilzauber auf höhster stufe usw. versteht sich von selbst

dann brauchst du die substanz werfen (weiss nich genau ob die so heisst, auf jeden fall kann man mit der alles auf den gegneer werfen was es so gibt) und befeuerst RUBY mit gil.. jedes mal 9999Schaden.. das dauert ne weile bis des vieh tot is

dann hast die feder oder was der hinterlässt und du kannst nen goldenen chocobo züchten und dir die ritter holen ^^
auf meinem original spielstand von vor 13jahren

hab ich alles in dem game... jeden char auf höhstem level, 2 golden chocobos

und alle substanzen usw.. sogar alle feindeskönnen hab ich!
110 spielstunden waren des.. damals hatte ich noch viel zeit
aber back to topic: weiss schon jemand obs trophies geben wird ^^ weil wenn ich mir das so vorstelle (siehe meinen post hier zu ff7 mit RUBY-weapon) dann wirds sehr schwierig da platin zu bekommen
wieviel platin habt ihr dann so? ich hab 2 stück, einmal ACII und dann noch RE5