DieChaplinMelone
Freizeitschrauber(in)
Hallihallo!
Also, obwohl ich mir eigentlich bald Fallout 3 holen wollte, werde ich mir zuerst mal einen guten Shooter kaufen. Und da ich Call of Duty Modern Warfare 2 ziemlich blöd finde, denke ich , dass BFBC2 eine ziemlich gute Wahl ist.
Jetzt habe ich mal eine Frage: Packt mein System das Spiel? Also ich denke schon, aber ich habe auch über die horrenden Anforderungen gelesen.
Und was mich wirklich interessiert, kann man auf den Multi-Maps auch so wie in Battlefield 2 (SP) mit Bots spielen, also?
Als Zusatz zur Single-Player-Kampagne...
Intel Core i5-750 @ 2.67Ghz
4GB DDR3-1333Mhz Ram
Normale 750GB Festplatte
Xfx Radeon HD5850 1024MB
Im Moment spiele ich noch auf 1280x1024 (ich liebe meinen alten Monitor
), allerdings wahrscheinlich schon bald in 1920x1080.
Ich würde AF und AA schon gerne auf 16 bzw. 4 stellen. Auf beiden Auflösungen möglich?
Vielen Dank für Hilfen, Tipps und Erfahrungen.
ps.: BTW, ist DX11 eigentlich standardmäßig aktiviert, falls die Karte es beheerscht?
Also, obwohl ich mir eigentlich bald Fallout 3 holen wollte, werde ich mir zuerst mal einen guten Shooter kaufen. Und da ich Call of Duty Modern Warfare 2 ziemlich blöd finde, denke ich , dass BFBC2 eine ziemlich gute Wahl ist.
Jetzt habe ich mal eine Frage: Packt mein System das Spiel? Also ich denke schon, aber ich habe auch über die horrenden Anforderungen gelesen.
Und was mich wirklich interessiert, kann man auf den Multi-Maps auch so wie in Battlefield 2 (SP) mit Bots spielen, also?
Als Zusatz zur Single-Player-Kampagne...
Intel Core i5-750 @ 2.67Ghz
4GB DDR3-1333Mhz Ram
Normale 750GB Festplatte
Xfx Radeon HD5850 1024MB
Im Moment spiele ich noch auf 1280x1024 (ich liebe meinen alten Monitor
), allerdings wahrscheinlich schon bald in 1920x1080.Ich würde AF und AA schon gerne auf 16 bzw. 4 stellen. Auf beiden Auflösungen möglich?
Vielen Dank für Hilfen, Tipps und Erfahrungen.
ps.: BTW, ist DX11 eigentlich standardmäßig aktiviert, falls die Karte es beheerscht?
Zuletzt bearbeitet:

alos ich spiel BFBC2 auf 1920x1080 und 2AA und alles läuft perfekt und flüssig
also keine sorge