Fragen zu Battlefield Bad Company 2

Ums mal kurz zu sagen: Das Spiel wirt OHNE Probleme bei dir laufen und du musst auch nichts Übertakten!

Mit meinem System (siehe Sig mit PII) kann ich auf 1680x1050 @ 4x AA und 4x AF und alle Details of Max vollkommen flüssig Zocken.

Schau mal hier >Klick Mich<

Klasse, das reicht. Ich habe gelesen, dass das Abschalten von HBAO (Umgebungsverschattung) sich extrem positiv auf die FPS-Leistung von Grafikkarten auswirkt.

Die optischen Einbußen sollen im Multiplayer "gar nicht" bis "kaum zu sehen" sein. (Quelle: PCGH-Print 08/2010)

Wie ist das im Singelplayer? Lohnt sich das Abschalten oder wäre das ein optischer Faux-Pas?

Also ich fand den unterschied jetzt nicht sooo stark.
Deshalb kann man da auch drauf verzichten aber dein System sollte keine Probleme haben wenn du es Benutzt.

Das Spiel sieht aber auch ohne gut aus! Würde also nicht von einem Faux-Pas sprechen wen du es nicht benutzt.

Edit: Ich sehe gerade, dass ich HBAO an hab. UNd hab wie vorhin gesagt keine Probleme also kannst du es auch an machen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, auch ganz wichtig!

Muss ich mich für die Installation irgendwo Online regiestrieren? Z.B. EA oder so?

edit: Ups, Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet:
sin ja schon 2 tage vergangen, da macht das nix ^^

du brauchst nen ea-account dafür. auf ea.com glaube war das - ah ja: Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2 brauchste aber erst nach der installation. fürn multiplayer kannste dann einen (oder mehrere) soldaten erstellen. nen soldat is im endeffekt nur der nick-träger, sprich: willst nen neuen nickname, musste nen neuen soldaten anlegen ^^ naja, und die punkte und auszeichnungn usw sind natürlich auch soldaten gebunden. zu jedem namen gibts noch ein "clan-tag" feld. den part kannste jederzeit frei ändern. clantag = mona und nick = lisa würde dann ingame als mona lisa angezeigt werden usw. könntest dann sogesehen den vornamen, nich aber den nachnamen ändern *g*

also an der graka hängts auf jedenfall nicht, die is potent genug. ob der prozi aber freude macht *hmm* hab mal gehört, ab 3ghz un am besten nen 4kerner (kA was das für einer is - intel, intressiert mich ned so ^^) gehts los ^^

und was habt ihr alle für alte monitore? das erweckt ja den eindruck, dass kein crt mehr wie 1024 schafft oO hab das schon sooo oft gelesen, das die alte möhre nur 1024 schafft *g* mein 19zöller schafft locker 1600x1200 ^^ oder haben alle 15" crt's? *g*

Wenn ich dich fragen darf DarkMo wo hast du die Info her
,,hab mal gehört, ab 3ghz un am besten nen 4kerner (kA was das für einer is - intel, intressiert mich ned so ^^) gehts los ^^"
?.

uh, das wurde glaube zu betazeiten in diversen threads hier so ausgesagt. das jetz zu finden... öäh ^^ is halt auch die frage, inwiefern die beta noch mit der heutigen version vergleichbar is. is konnts ja bisher noch nich spielen. daher hab ich das auch nich so steif und fest behauptend geschrieben *g*

uh, das wurde glaube zu betazeiten in diversen threads hier so ausgesagt. das jetz zu finden... öäh ^^ is halt auch die frage, inwiefern die beta noch mit der heutigen version vergleichbar is. is konnts ja bisher noch nich spielen. daher hab ich das auch nich so steif und fest behauptend geschrieben *g*

achso, wollte nur wissen.

;)

Gibt es denn auch den Spielmodi Infanterie Only , ohne Fahrzeuge , Helis etc....nur mit Infanterie.

ick gllob sogar fast seit dem letzen patch. aber so 100%ig weis ichs jetz nich. wobei es bei bc2 doch gehen sollte. is eh eher infanterielastig (was mir sehr gut gefällt, da zum bsp planelamer ned so argh sin).

So ich muss auch mal ne Frage loswerden :)
Welche Hardware wird benötigt um BC2 mit 60 fps in einer Auflösung von 1680x1050 ohne AA und AF und mit max. Details zu spielen ?

Hm das ist ne Frage.... eine anständige Dual-Core oder etwas schlechtere Quad, 3/4 Gb Ram und eine halbwegs anständige Graka...4870/gtx260. meine Vermutung

Also nen Quad Core von AMD und 4 GB sind sowieso Standard ;)
Soll ja uch nochn bissl reiche dann.

Wichtig ist erstmal BC2 mit 60 fps,, in einer Auflösung von 1680x1050, ohne AA und AF und mit max. Details zu spielen :lol:

Hm das ist ne Frage.... eine anständige Dual-Core oder etwas schlechtere Quad, 3/4 Gb Ram und eine halbwegs anständige Graka...4870/gtx260. meine Vermutung

Reicht nicht!

QuadCore und HD58X bzw GTX2X5 und aufwärts.

Hab en E8400 auf 4,5Ghz, 4Gig Ram und ne 4870, bei 1680 kann ich flüssig alles auf mittel laufen lassen und AA auf 2x, AF auf 4x.

Reicht nicht!

QuadCore und HD58X bzw GTX2X5 und aufwärts.

Hab en E8400 auf 4,5Ghz, 4Gig Ram und ne 4870, bei 1680 kann ich flüssig alles auf mittel laufen lassen und AA auf 2x, AF auf 4x.

Hach wie schön mal noch jemanden aus Wuppertal zu sehen :D

Das habe ich mir auch gedacht, naja ich habe mir gerademal einen neuen PC zusammengestellt der das locker packen dürfte...http://extreme.pcgameshardware.de/k...nd-kritik-zu-meinem-pc-bitte.html#post2038109

Naja ich hab ne quad und eine 5850 + 8 gb Ram ... um solche sachen mache ich mir keine gedanken! ein kollege hat eine amd athlon 2 x4 630,4gb und eine 4870 und er spielt bc2 mit den selben einstellungen mit ca 60 also dachte ich mir, das reicht aus;)

Die 60fps schaffe ich auch, aber komm mal auf eine weitläufige Map, wo 32 Mann rumrennen und auch noch Helis in der Luft sind, da gehts dann mal schnell auf 20 runter, und so iss kein MP spielbar, bei 60 allerdings für mich auch nicht wirklich ;)

Zurück