Bei Furmark welche Auflösung soll ich auswählen ? Die höchste von mein Monitor ? Und MSAA was soll ich da auswählen. Dann gibt es noch Furmark 1.7.0 Mode,Post FX,Displacement mapping und Xtreme burning mode. Was soll ich da auswählen und was bringt das ?
.