file:///C:/Users/Fadi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.pngich hab mal 2 screenshort gemacht
kann jemand die bitte Auswerten bevor ich Email schreibe.
Vielen Dank
kann jemand die bitte Auswerten bevor ich Email schreibe.Vielen Dank
kann jemand die bitte Auswerten bevor ich Email schreibe.hey
Also auf deinen screens sieht man das er nicht übertaktet ist.
Es kann sein das in deinem Bios ein OC Profil hinterlegt ist und man schlichtweg einfach vergessen hat das zu laden.
Eine Nachfrage beim Händler sollte das klären und in dem Fall wäre dein Prob innerhalb einer Minute gelöst.
Edit : sehe gerade er läuft mit 203 .....ich kenne mich jetzt nicht großartig mit AMD aus aber das sollte da doch 200 sein.
Das würde aber erklären wieso die mit mutierhöhunng auf 4,2 Ghz kommen wollen.
Auf dem screen ist aber nur 16x statt 18x zu sehen
(ist auf 18 eingestellt)Dann stell mal unter Energieoptonen auf Höhstleistung ....mal schauen was für einen multi er dann nimmt.
immer noch multi von 16 =( hmm...ok ich glaube so für 1-2 Sekunden war es auf 18 aber sicher bin ich mir nicht *g* bin noch etwas müde^^
Um das zu überprüfen lass mal Super Pi laufen da das nur einen Kern nutzt und er so dann den Turbo voll nutzt .(Prime läuft mit allen Kernen)
Super PI Download - ComputerBase
@D3N$0
ist anders ...den höhsten Multi nutzt er sobald nur ein Kern genutzt wird ...braucht er mehrere stellt der multi sich runter
? bzw wie Teste ich es überhaupt *g*ganz einfach mach das Super Pi fenster auf und starte mal den 1m und lasse zeitgleich CPU-z auf um zu sehen ob der multi hoch geht.
Also bei Super Pi auf den reiter ...Calculate ...1m wählen und starten
Ich sehe gerade ich habe einen alten link gepostet von dem ich nicht weiß ob er unter Vista/Win 7 läuft ?
Nimm lieber den hier
Super PI Mod - Download - COMPUTER BILD

Bevor ich dir jetzt was falsches rate empfehle ich doch erst mal bei dem Händler nachzufragen.
.....glaubst du, wenn ich in bios multi auf 20 anhebe, dass ich dann die richtige Werte bekomme ^^?

Dann kontaktiere erst mal den Händler bevor du dich weiter verrückt machst.

hallo
ich brauch kurz eure hilfe ^^
ich kann mich nicht entscheidenvll könnt ihr mir helfen, cpu mit wakü
Prio A: spiele
Prio B: soll lange halten...bzw länger als 3 jahre ^^
1. i7 860 4 x 3,6
2. i7 930 4 x 3,8
3. i7 960 4 x 4,2
4. amd x6 1090T 6 x 3,65
5. adm x4 965 4 x 3,7
grafikkarte wäre 5870
ich schwanke zwischen .....nr 4 und 3...ist der unterschied zwischen 2 und 4 groß bzw 2 und 5? usw....
ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()