Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
habe folgenden Laptop:
MSI GX623
Intel Core 2 Duo T6600
4GB DDR2-800 RAM
ATI Mobility Radeon 4670
500GB Festplatte
15,4" Laptopbildschirm 1280x88
Ich habe jez folgende frage: Bei dem Spiel Empire Earth 2 kann ich die native auflösung nicht auswählen. Das Maximum ist 1024x768. Deswegen habe ich an beiden Seiten schwarze Ränder und die darstellung ist ziemlich schlecht. Mein PC-Monitor würde das Bild dann passend über den gesamten Bildschirm skalieren. Jetzt wäre meine Frage, ob man das per Einstellung Skalieren kann. Hab im Inet schon geguckt, es ist bei Empire Earth nicht möglich per parameter oder Configdatei andere Auflösungen zu ändern. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich hoffe, das der Thread einigermaßen richtig hier ist.
MFG Intelfan
habe folgenden Laptop:
MSI GX623
Intel Core 2 Duo T6600
4GB DDR2-800 RAM
ATI Mobility Radeon 4670
500GB Festplatte
15,4" Laptopbildschirm 1280x88
Ich habe jez folgende frage: Bei dem Spiel Empire Earth 2 kann ich die native auflösung nicht auswählen. Das Maximum ist 1024x768. Deswegen habe ich an beiden Seiten schwarze Ränder und die darstellung ist ziemlich schlecht. Mein PC-Monitor würde das Bild dann passend über den gesamten Bildschirm skalieren. Jetzt wäre meine Frage, ob man das per Einstellung Skalieren kann. Hab im Inet schon geguckt, es ist bei Empire Earth nicht möglich per parameter oder Configdatei andere Auflösungen zu ändern. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich hoffe, das der Thread einigermaßen richtig hier ist.
MFG Intelfan