Frage zum E8400

Schluse

Kabelverknoter(in)
Habe folgendes Problem.
PC E8400 auf 3,6 G OC und ATI 4870 1024 MB.
Wenn ich Tiberium Wars spiel ist die CPU Auslastung auf 100%.
Grafische Einstellung mittel und 1600x1200.
Alles an ruckeln.
Habe selben Thread schon in Grafikkarte eröffnet.Keine Lösung dabei und anscheinend läuft Karte sauber.Hat noch jemand ne Vermutung oder einen
Tip?
Oder ist der PC einfach zu schwach dafür.Kann doch nicht,oder?
Habe Ram Speicher von Gskill 1066 MHZ 4 GB und Vista 32bit.

Also ich spiele TW Kanes Rache und bei mir ruckelt das Spiel auch und zwar dann, wenn ich viele Enheiten gebaut habe, z.B. wenn ich mit 30 Venom Gleitern 15 Tripods angreife. Es kommt auch vor, das einige Sammler vor den Tiberium Raffinerieen hängen bleiben, dann ruckelt es auch. TW läuft nur auf einem Kern. Sind bei dir beide Kerne zu 100% ausgelastet oder wie?:huh: Grafikkarte ist am Ruckeln wahrscheinlich nicht schuld, da das Spiel schon mit einer 7800GT oder so mit maximalen Einstellungen flüssig läuft.

Ja sind beide ausgelastet ,aber bei dem Spiel?
Aber ist schon komisch wenn es ruckelt und ich speichere es ab und starte sag ich mal nach einer Stunde wenn ich etliches ausprobiert habe läuft es flüssig.
Verstehe das einer mal.

Es könnte auch die minimale Chance bestehen das,das Ruckeln mit dem Übertakten der CPU zusammenhängt.
(zu heiss oder ähnliches)

muss nicht an dem sein,aber wie heisst es so schön? :Nichts ist unmöglich ;)

Seltsam... Ein Freund von mir zockt das mit nem E8400@Stock und ner 4850 in 1600x1200 und Es läuft Butterweich.... Welche Treiber nutzt du denn?

Zurück