• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zum AMD Phenom II X3 720

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht solltest du da mal bei AMD anfragen (oder vielleicht auch bei ASrock). Ansonsten: Hast du die schon mal bei Google eingegeben?
 
TE
H

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also so wie es aussieht gibt es bei fast jeder Kompatibilitätsliste
der Mainboard-hersteller 2 Varianten des AMD Phenom II X3 720.
 

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Einer ist Boxed der andere Tray.So sehe ich das, und damit man da nicht durcheinander kommt, oder es extra deswegen Serviceanfragen gibt, hatt man einfach beide in die CPU Liste aufgenommen.
Ausserdem ist einer BE, also Black Edition, mit freiem Multi. Das Erklärt doch schon alles.
 
Oben Unten