Hallo zusammen,
ich würde mir gern für mein AV-Receiver von Pioneer VSX 920-K nen neues Boxensystem holen.
Da der Receiver nur Coxial Ausgang besitzt habe ich eine Frage.
Ist es möglich ein Aktiv-Subwoofer mit chinch Eingängen an eine AV-Receiver mit Coaxial Ausgang anzuschließen, falls nicht gibt es noch andere möglichkeiten?
MfG
Simon
PS: Falls euch spontan ein gutes Soundsystem einfällt (um 400€) würde ich mich um jeden Beitrag freuen
ich würde mir gern für mein AV-Receiver von Pioneer VSX 920-K nen neues Boxensystem holen.
Da der Receiver nur Coxial Ausgang besitzt habe ich eine Frage.
Ist es möglich ein Aktiv-Subwoofer mit chinch Eingängen an eine AV-Receiver mit Coaxial Ausgang anzuschließen, falls nicht gibt es noch andere möglichkeiten?
MfG
Simon
PS: Falls euch spontan ein gutes Soundsystem einfällt (um 400€) würde ich mich um jeden Beitrag freuen

Zuletzt bearbeitet:
der Receiver hat ganz normale Schraubklemmen als Lautsprecheranschlüsse und einen Subwoofer-PreOut für den Anschluss eines aktiven Subwoofers, so wie jeder andere Receiver das auch hat.
Du kannst natürlich auch ein Stereocinchkabel nehmen und dann halt nur den jeeils zB die roten Stecker davon benutzen.