Frage zu Nanoxia Deep Silence 3

Eollu

Schraubenverwechsler(in)
Servus,
ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen, das ganze im Nanoxia Deep Silence 3. Jetzt wollte ich allerdings selbst noch den CPU Kühler wechseln, habe jedoch Probleme die rechte Seite des Gehäuses (also um von hinten ans Mainboard zu kommen) zu öffnen. Kann es sein dass einfach etwas extrem klemmt oder ist möglicherweise irgendwas daran verschraubt? Wollte jetzt nicht mit aller Gewalt daran ziehen... ^^

Mahlzeit.

Da is nix verschraubt(außer den beiden standart hinten ;)), das ist scheinbar von haus aus recht straff.
Ist bei meinem Deep Silence 2 ähnlich, ich muss da schon recht kräftig dran herum drücken und zerren ehe es sich rührt. Also nur die Rückseite.
Allerdings sitzt da auch noch die ganze Kabelei drunter, drückt ja auch noch mal gegen die Außenwand.
Also ruhig bissl kräftiger, da geht nichts kaputt.

Gruß Wladitsch

Die besten Erfolge habe ich bei so neuen Gehäusen erzielt, indem ich mit ordentlich Schwung die Hand von mir gestoßen, und dann an der Wand vorbeistreifen lassen habe.
So bekommst du ordentlich Kraft nach hinten und löst die Spannung von der Halterung des Seitenteils.

Zurück