• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zu Hochleistungs PC

Ich würde aber einen NVIDIA beforzugen ^^

Was ist eigentlich mit den guten alten Matrox Karten ?
Dachte an die Matrox M9188

Das sind Systeme für Kiddies reicher Eltern, die selbst nichts auf die Kette bekommen...:schief:

Das Video hab ich auch grad gesehen
@Keinmand nimm doch gleich die Titan Black mit dem dx3 Kühler von Caseking nicht dass ich dass verurteilen würde wenn ich genug Kohle hätte würd ich mir auch sowas kaufen :-)

11K :devil:

Bestimmt Gimp auf 2 Monitoren :lol:

Ne mal im Ernst ^^ mehr als 2,5K brauch kein normaler Mensch.
Von mir aus kannst du 1 Millionen Euro als Budget haben, aber es lohnt sich nicht so viel Geld aus zu geben.
Kauf dir für 2,5K den Rechner und für noch mal 800Euro Ausrüstung.
In den 2,5K wäre dann eine Wakü darin.

Den Rest Spende oder hebe dir auf wenn du dir den Rechner zerschießt.
Oder behalte es mal falls deine Eltern den Hahn schließen :P

11K :devil:

Bestimmt Gimp auf 2 Monitoren :lol:

Ne mal im Ernst ^^ mehr als 2,5K brauch kein normaler Mensch.
Von mir aus kannst du 1 Millionen Euro als Budget haben, aber es lohnt sich nicht so viel Geld aus zu geben.
Kauf dir für 2,5K den Rechner und für noch mal 800Euro Ausrüstung.
In den 2,5K wäre dann eine Wakü darin.

Den Rest Spende oder hebe dir auf wenn du dir den Rechner zerschießt.
Oder behalte es mal falls deine Eltern den Hahn schließen :P

Ich hasse Waküs viel zu viel arbeit !

und nein Kein Gimp Blender auf 3 Monitore

Dafür reicht nen i7 oder xeon dicke dafür braucht man kein dual cpu system. Das ist ne menge knete invesier die anders in dein erstes auto oder so. Ein rechner für 2,5 reicht dicke

Gib doch einfach zu das du von der NSA bist und heimlich als neben Job bei Nvidia arbeitest. :devil:

Spaß bei Seite.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt dir helfen und hörst auf uns. (Max 2,5K)
2. Du möchtest weiterhin 11K ausgeben! (Dann wird dir einfach nicht mehr geholfen), da es hier Leute gibt, die sehr gerne auf uns hören und Hilfe benötigen.
Die sind aber auch bereit sich selber mal den Ruck zu geben und was zu kaufen wo sie sich eigentlich gegen geweigert haben!

Edit: Du möchtest einen PC oder einen Server? Das musst du erstmal mit dir selber klären.

Gib doch einfach zu das du von der NSA bist und heimlich als neben Job bei Nvidia arbeitest. :devil:

Spaß bei Seite.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt dir helfen und hörst auf uns. (Max 2,5K)
2. Du möchtest weiterhin 11K ausgeben! (Dann wird dir einfach nicht mehr geholfen), da es hier Leute gibt, die sehr gerne auf uns hören und Hilfe benötigen.
Die sind aber auch bereit sich selber mal den Ruck zu geben und was zu kaufen wo sie sich eigentlich gegen geweigert haben!

Edit: Du möchtest einen PC oder einen Server? Das musst du erstmal mit dir selber klären.

Ok ich gebe es zu ^^
Mein name ist Mark Dannes bin 27 und habe einen job bei Nvidia als Grafischen produnktdisginer zu dem bekomme ich von der NSA nachhilfe in Deutsch.

Ich würde mir gerne helfen lassen, nur jeder sollte wissen das Brick-Force ein Spiel ist und das hier eine Profesinelle seite.

Eine mischung aus beidem da ich für 2 geräte den platz nicht habe und es zu dem auch beforzuge nur ein gerät mit lüftung im zimmer zuhaben.

Mir kommen nur ein Paar fragen

1. Warum einen DVD LW und kein BR LW
2. warum die Graka Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC ?
:D

Klar kannst Du auch ein BD-LW in die Konfig packen.
Die Sapphire ist von der Lautstärke und vom Preis-/Leistungsverhältnis her die empfehlenswerteste Karte zur Zeit.

Zurück