• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zu High End Gaming System

Schockriegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich habe eine Frage zu einem Gamingsystem, was ich bei BF 3 im Battlelog als PC beschreibung gefunden hab. Ich frage ob so ein System wirklich möglich ist? Mich haben die 6,9 GHz Kerntakt stutzig gemacht. :D
Hier das System:
i7-3970X 6,9 GHZ H2O
4 x Evga Titan 937/1552 Quadro SLI @H2O
Gigabyte G1 Sniper 5 Mainboard
Corsair DIMM 64 GB DDR3
Mad Catz Stricker 7
Mad Catz RAT 10
2x 500 GB SSD
8 TB 7000RPM Festplatte
1800 Watt Netzteil Special Edition
Senheiser HD 800

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
darfst ihn auslachen, folgende gründe: 6,9ghz unter h²o ist bei dieser cpu eigentlich nicht möglich, ohne über 100°C zu kommen. das sniper5 ist ein lga 1150 brett, also passt der 3970x nicht drauf, ebenso wenig die 64gb ram. ne cyborg rat 10 gibts auch nicht, nur die modelle 3,5,7 und 9. und ein normales 1800 watt pc-netzteil hab ich auch noch nicht gesehen

Sagen wir's so: nix ist unmöglich ;) Ob man 6,9 GHz und Wasser schafft, wird schwer, aber 24/7 ist unmöglich, da man eine viel zu hohe Spannung braucht.

Die 4 Titans sind eigentlich auch überflüssig, 2 reichen, außerdem wer sagt denn, dass das Angegebene stimmt? ;)

MfG

Wenn man sich schon nen Epeen zulegt, dann doch wenigstens nen glaubwürdigen.....idioten^^

ich hatte schon mordsrespekt, weil ich ja nur nen 3930k hab:devil::devil::devil:

Zurück