• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming PC 2014 / 2015

Eine meiner 280X mit OC schafft Battlefield 4 @ Ultra in WQHD mit 60FPS, jedoch wird das nicht die nächsten 7 Jahre so bleiben.

In Crysis 3 werden jedoch weder die 280x noch die 290 brauchbare FPS Raten @WQHD @ Ultra herbeizaubern können.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Moin und danke für eure Meinungen!

Eben. Mit FHD hätte er etwas mehr Zukunftssicherheit.
Ich denke ich werde auch weiterhin erstmal bei FHD bleiben.

Auf WQHD könnte man dann irgendwann sicherlich mal umrüsten.


Offtopic: Ich habe derzeit eine XFX GTX 9800+ Black Edition im System. Die hält sich nun auch schon über 6 Jahre.
 
Wie war das noch gleich? Ach ja: Muss es immer Ultra sein? :D

Wenn man WQHD hat, braucht man doch kein BF4 auf super Ultra Settings mit maximalen AA.
 
Moin moin,

einige Wochen ist es her - da habe ich mir Gedanken gemacht über einen neuen Rechner. Informationen wurden ausgetauscht, vieles wurde besprochen und noch mehr wurde gefeilt.
Verschiedenste Systeme habe ich mit Hilfe und einigen Guides als auch im Beisein einer besonderen Person zusammengestellt. Danke schön !!

Gedanken häuften sich, mehrere Tabellen und Grafiken entstanden und Tag ein Tag aus wurden Preiseverglichen. Eine Email folgte der Nächsten. Im Teamspeak wurde über das übliche hinaus jede Feinheit bis ins kleinste Detail abgestimmt. Doch nur eine Konfiguration hat es letzt endlich in den Warenkorb geschafft.

Was für ein Rechenwerk ist hier nur am entstehen? Wann treffen die Teile nur ein? Wie wird es nach dem Eigenbau aussehen? Wird es funktionieren, falls ja - wie gut oder schlecht? Wieso .... ?

Habt ein wenig Geduld in kürze werde ich diese und andere Fragen beantworten.
[size=-2]
http://geizhals.de/?cat=WL-475532
[/size]Mit freundlichen Grüßen
The Dragon
 
Moin moin,

ich wollte euch darüber informieren, dass vermutlich alle Komponenten angekommen sind. Vermutlich aus dem Grunde, weil ich bisher mich zusammenreißen konnte und die sechs Pakete noch verschlossen neben mir stehen.

Bilder lade ich später hier noch hoch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
The Dragon

[Dies ist mein 200. Beitrag!]
 
Zurück