Frage zu DSR

iluap3d

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wollte mal eben das "neue" DSR ausprobieren - leider ohne Erfolg!

Testkandidat ist Crysis3, gewählt wurden alle Auflösungen (1,78 bis 4,00), leider sehe ich absolut keinen Unterschied, auch die FPS laut FRAPS bleiben unverändert.

Mach ich was falsch oder geht das bei mir gar nicht (GTX780, 60Hz Monitor,...)?


Danke für eure Antworten
iluap3d
 
Der Idiot des Jahres ist genau hier... :)

Danke cross-flow!!!

So, nun liegen die FPS im Keller (ca. 14), jetzt also Tuning was xxAA usw. angeht?
 
Entweder ohne AA, also nur DSR oder irgendwas zwischen 1 und 2 DSR mit zusätzlich SMAA könnte eventuell brauchbare FPS bringen. Crysis verlangt deiner 780 schon einiges ab. :) Wenn das dann auch nicht geht lasse zusätzliches AA weg, DSR bringt alleine schon super Kantenglättung.
 
Zurück