Frage zu Asus Crosshair V Formula

aussehen tut es hammer !
In echt noch viel besser als auf einem Bild.
In verbindung mit einer roten Radeon Karte perfekt ;-)
Für mich war halt der AM3+ sockel ausschlaggebend und das UEFI BIOS
 
Frage ?

Ich will's Mir auch anschaffen..

Wofuer ist das mitgelieferte weiße "RoG" Usb-Kabel ? Oo


Damit kannst du die iROG Funktion nutzen ;)
Verbindest deinen Rechner mit deinem Laptop und du kannst über den Laptop auf das BIOS vom Rechner zugreifen und somit den Rechner im laufenden Betrieb übertakten :)


LG streetjumper16
 
Ich komme mal auf das Problem zurück. Ich hatte mich nach dieser Diskussion http://extreme.pcgameshardware.de/l...inboard-zum-ocz-revodrive-x2.html#post3267560 ebenfalls für die Kombi aus Crosshair V und RevoDrive X2 entschieden. Ich konnte zwar Win 7 64Bit auf das Ding installieren und alles schien zu laufen, doch der erhoffte Geschwindigkeitsvorteil blieb aus, auch mit neuem BIOS. Und zwar passierte es etwa jede Minute, dass mein Rechner für wenige Sekunden nichts machte (sogar der Mauszeiger bewegte sich nicht). Zudem wurde meine normale Festplatte beim Start nicht erkannt (sie lief nicht an), außer ich schlos sie an, nachdem der Rechner schon lief. Dann wurde sie erkannt und lief. Das Lüfterproblem hatte ich mit einem 4Pin-Lüfter auch, bei 3Pin nicht. Im OCZ Forum sagte jemand (finde den Link gerade nicht), dass ASUS ihm bestätigt hat, dass es Probleme mit dieser Kobi gibt. Habe deswegen das RevoDrive zurückgeschickt und mir den PCGH-Testsieger OCZ Vertex 3 120GB geholt ;-). Mal schauen, ob das besser läuft (habe es noch nicht).
Weiß jemand, warum meine Festplatte nicht anlief?
Mich regt nur die offizielle Empfehlung aus dem OCZ-Forum auf!
 
Ich komme mal auf das Problem zurück. Ich hatte mich nach dieser Diskussion http://extreme.pcgameshardware.de/l...inboard-zum-ocz-revodrive-x2.html#post3267560 ebenfalls für die Kombi aus Crosshair V und RevoDrive X2 entschieden. Ich konnte zwar Win 7 64Bit auf das Ding installieren und alles schien zu laufen, doch der erhoffte Geschwindigkeitsvorteil blieb aus, auch mit neuem BIOS. Und zwar passierte es etwa jede Minute, dass mein Rechner für wenige Sekunden nichts machte (sogar der Mauszeiger bewegte sich nicht). Zudem wurde meine normale Festplatte beim Start nicht erkannt (sie lief nicht an), außer ich schlos sie an, nachdem der Rechner schon lief. Dann wurde sie erkannt und lief. Das Lüfterproblem hatte ich mit einem 4Pin-Lüfter auch, bei 3Pin nicht. Im OCZ Forum sagte jemand (finde den Link gerade nicht), dass ASUS ihm bestätigt hat, dass es Probleme mit dieser Kobi gibt. Habe deswegen das RevoDrive zurückgeschickt und mir den PCGH-Testsieger OCZ Vertex 3 120GB geholt ;-). Mal schauen, ob das besser läuft (habe es noch nicht).
Weiß jemand, warum meine Festplatte nicht anlief?
Mich regt nur die offizielle Empfehlung aus dem OCZ-Forum auf!

Ich benütze selbst das Crosshair V + vertex 3 und das läuft wunderbar! Wegen der Lüftersteuerung ein BIOS Update hat das Problem bei mir behoben.
 
Das ist ein Wort :-). Hast du nebenbei noch eine normale Festplatte angeschlossen? Und ist deine SSD an einen der 8 SATA3-Anschlüsse angeschlossen (und damit nicht an den Anschluss des separaten Controllers?)
 
Jap habe eine 2 normale SATA 3 Platten im Raid 1 am laufen und keine Probleme meine SSD ist auch am Normalen Anschluss. Sonst hätte man extreme Performanceeinbrüche ! Ja Nicht an den Marvell Controller anschliessen
 
Zurück