frage wegn nt

gollom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kann ein 400 be quit e5 in die knie gehn, wenn folgendes angeschlossen:
3 laufwerke dvd
2 sata hdd
5 lüfter mit licht
amd p2x4 955 be
9600 gt

geht das?

Könnte sein, da alte BQ gerne mal in die Knie gehen. höhö :D
Aber normalerweise, reicht ein gutes 400er für das System locker aus. ;)

muss korrigieren, nachdem ein lüfter mehr angeschlossen wurde konnte rechner nich ma mehr hochfahren. lüfter ab. alles läuft. so was fehler wenn nich nt.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass der Lüfter zu stark blockiert. Hatte ich jedenfalls mal.
Könnte man ja mal überprüfen..

Ich meine damit, dass er sich nicht mehr einwandfrei drehen lässt. Zb. verursacht durch Staub der sich festgesetzt hatt im Lager. Dieses Phänomen hatte ich mal gehabt. Mein Rechner sagte da auch nichts mehr. Hatte nur ewig gedauert, bis ich den Fehler dingfest machen konnte. (Muss jetzt bei dir nicht der Fall sein.) Wäre aber möglich :)

/* Edit */
Ansonsten könnte man ja die 4-1 Pin Stromstecker noch mal überprüfen. Villeicht steckt da was nicht korrekt drinnen? (Dein Mobo hatt sicherlich nicht 5 Anschlüsse für die ganzen Lüfter.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, dass er sich nicht mehr einwandfrei drehen lässt. Zb. verursacht durch Staub der sich festgesetzt hatt im Lager. Dieses Phänomen hatte ich mal gehabt. Mein Rechner sagte da auch nichts mehr. Hatte nur ewig gedauert, bis ich den Fehler dingfest machen konnte. (Muss jetzt bei dir nicht der Fall sein.) Wäre aber möglich

kann sein

Zurück