Frage wegen Add Ons von Firefox kopieren

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Also hallo Leute erst mal, ich brauche mal eure hilfe zwecks dem Thema.
Es hängt eigentlich mit der Festplatte zusammen.
Also meine 500GB Platte ist in 2 hälften Partitioniert für beide Systeme Sockel 775 und 1156 jeweils 250GB.
So wie bekomme ich die Add Ons und z.B. die ganzen Seiten die bei Firefox oben in der leiste sind die man oben einfügen kann damit man die Seite gleich aufrufen kann.
Die andere Partition ist noch lehr das System wird jetzt aufgesetzt, kann ich irgendwie Firefox so rüberkopieren oder geht das nicht.
Ich würde mich sehr freuen ob es möglich ist und vorallem wie ;), Mfg Snapstar

Wenn falscher Thread bitte verschieben, ich weis bloss nicht ob hier rein oder zu denn Laufwerken ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Add-Ons kann ich dir nicht weiterhelfen.
Am besten einfach aufschreiben, sollten ja nicht so viele sein. :)

Bei den Lesezeichen allerdings kannst du unter dem Reiter "Lesezeichen" => "Importieren und Sichern" => "HTML exportieren" deine Seiten als Html-Datei speichern.

Danach einfach auf "HTML importieren" klicken und die Datei auswählen.
Bei der Symbolleiste musst du einfach die jeweiligen in den entsprechenden Ordner schieben.

Also unter Windows Vista/7 habe ich folgenden Tipp für dich

Geh einfach in der Systemsteuerung und aktiviere geschützte Dateien einblenden und dann gehst du in den folgenden Ordner:

C:---> Benutzer---> "Benutzername" ----> AppData

dort findest du 2 Ordner, einmal Local und Local Low. Dort sind jeweils ein Modzilla Ordner vorhanden wenn du dir die auf einem USB Stick kopierst und auf der neuen Windows Installation wieder rein kopierst müsste alles da sein.

Lesezeichen glaube ich auch bin aber nicht zu 100% sicher.

wie das untter Windows XP funzt kann ich dir leider nicht sagen.

MFG

Ich danke für die Antwort, mal schauen ob es funktioniert, ich habe Vista drauf, also müsste es gehen, ich hoffe auch die Lesezeichen denn das ärgert mich immer am meisten wenn ich das OS neu auflege.
Also danke noch mal für eure Hilfen ;), Mfg Snapstar

Zurück