snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Also hallo Leute erst mal, ich brauche mal eure hilfe zwecks dem Thema.
Es hängt eigentlich mit der Festplatte zusammen.
Also meine 500GB Platte ist in 2 hälften Partitioniert für beide Systeme Sockel 775 und 1156 jeweils 250GB.
So wie bekomme ich die Add Ons und z.B. die ganzen Seiten die bei Firefox oben in der leiste sind die man oben einfügen kann damit man die Seite gleich aufrufen kann.
Die andere Partition ist noch lehr das System wird jetzt aufgesetzt, kann ich irgendwie Firefox so rüberkopieren oder geht das nicht.
Ich würde mich sehr freuen ob es möglich ist und vorallem wie
, Mfg Snapstar
Wenn falscher Thread bitte verschieben, ich weis bloss nicht ob hier rein oder zu denn Laufwerken
, Mfg Snapstar
Es hängt eigentlich mit der Festplatte zusammen.
Also meine 500GB Platte ist in 2 hälften Partitioniert für beide Systeme Sockel 775 und 1156 jeweils 250GB.
So wie bekomme ich die Add Ons und z.B. die ganzen Seiten die bei Firefox oben in der leiste sind die man oben einfügen kann damit man die Seite gleich aufrufen kann.
Die andere Partition ist noch lehr das System wird jetzt aufgesetzt, kann ich irgendwie Firefox so rüberkopieren oder geht das nicht.
Ich würde mich sehr freuen ob es möglich ist und vorallem wie
, Mfg SnapstarWenn falscher Thread bitte verschieben, ich weis bloss nicht ob hier rein oder zu denn Laufwerken
, Mfg Snapstar
Zuletzt bearbeitet: