Hallo Leute,
Möchte gerne eure Hilfe beanspruchen.
Benutze von Anfang an 13/10er Schläuche und die passenden Anschraubtüllen, alles in Black Nickel.
Jetzt habe ich die Hardware in einen neuen Big Tower verbaut und die 13/10er Schläuche sehen etwas mickrig aus.
Darum wollte ich auf die 16/10 Schläuche umsteigen, in weiss.
Für den Wechsel müsste ich alle Schraubtüllen ersetzen, 26 Stück.
Nun ist bei Aquatuning nur die Ueberwurfmutter für den 16/10er Schlauch zu kaufen.
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance 16mm Überwurfmutter (5/8" OD) Koolance 16mm Überwurfmutter (5/8" OD) 62324
Meine idee ist nur neue Ueberwurfmutern, anstatt des ganzen Schraubanschlusses, zu kaufen.
Habe schon bei AT angefragt und es würde nicht passen, angeblich.
Klar, die wollen auch verkaufen.
Nun meine Frage: hat jemand diesen Tausch erfolgreich gemacht?
Aerocool X Predator Evil Black
Gigabyte GA-P55A-UD4
Intel i7 875K @4GHz ===> Wakü
8 Gb Geil Black Dragon ===> Wakü
XFX 6870 ===> Wakü (morgen kommt die zweite für CF rein)
.
Möchte gerne eure Hilfe beanspruchen.
Benutze von Anfang an 13/10er Schläuche und die passenden Anschraubtüllen, alles in Black Nickel.
Jetzt habe ich die Hardware in einen neuen Big Tower verbaut und die 13/10er Schläuche sehen etwas mickrig aus.
Darum wollte ich auf die 16/10 Schläuche umsteigen, in weiss.
Für den Wechsel müsste ich alle Schraubtüllen ersetzen, 26 Stück.
Nun ist bei Aquatuning nur die Ueberwurfmutter für den 16/10er Schlauch zu kaufen.
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance 16mm Überwurfmutter (5/8" OD) Koolance 16mm Überwurfmutter (5/8" OD) 62324
Meine idee ist nur neue Ueberwurfmutern, anstatt des ganzen Schraubanschlusses, zu kaufen.
Habe schon bei AT angefragt und es würde nicht passen, angeblich.
Klar, die wollen auch verkaufen.
Nun meine Frage: hat jemand diesen Tausch erfolgreich gemacht?
Aerocool X Predator Evil Black
Gigabyte GA-P55A-UD4
Intel i7 875K @4GHz ===> Wakü
8 Gb Geil Black Dragon ===> Wakü
XFX 6870 ===> Wakü (morgen kommt die zweite für CF rein)
.