Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab die Beta jetzt mal angetestet und dabei auch Screenshots mit versch. Einstellungen gemacht. Seltsamerweise SCHEINT es mir so, als gäbe es so gut wie keine Unterschiede zwischen low, mittel, High und Ultra - auf den Screenies habe ich bis auf vereinzelte Schatten nichts entdeckt, bei dem ich sicher war, dass es besser/schlechter als im anderen Modus aussieht ^^
Mit meiner AMD 6870 läuft es zudem auf "Ultra" problemlos.
Jetzt frag ich mich: muss man etwa das Spiel erst verlassen, bevor die Änderungen aktiv werden, obwohl mal an sich die Änderung ja im Menü besätigt? Oder sieht das Spiel ganz einfach auf Low schon so gut aus, dass man nur bei bestimmten Dingen wie zB Gesicht des Kameraden aus 1m Entfernung Unterschiede sieht? ^^ Oder ist im Multiplayer vlt die Engine nicht so detailreich wie später im Singleplayer, so dass zB für Steintexturen die gleichen Texturen verwendet werden, egal ob low oder Ultra?
Mit meiner AMD 6870 läuft es zudem auf "Ultra" problemlos.
Jetzt frag ich mich: muss man etwa das Spiel erst verlassen, bevor die Änderungen aktiv werden, obwohl mal an sich die Änderung ja im Menü besätigt? Oder sieht das Spiel ganz einfach auf Low schon so gut aus, dass man nur bei bestimmten Dingen wie zB Gesicht des Kameraden aus 1m Entfernung Unterschiede sieht? ^^ Oder ist im Multiplayer vlt die Engine nicht so detailreich wie später im Singleplayer, so dass zB für Steintexturen die gleichen Texturen verwendet werden, egal ob low oder Ultra?