Frage: U/min bei E9 und L8 und Shadow Wings

hab das e9 sp 400w.
kann die drehzahlen leider auch nicht auslesen. sorry! rumspielen will ich nun auch nicht und die drehzahl der lüfter über externe mittel zu messen. ist gerade alles so schön verbaut.

kann dir aber sagen, dass ich den lüfter bzww. die komplette psu noch nie gehört hab. im idle braucht mein system 31W aus der dose, im load 110W. supi! :daumen:

shannes schrieb:
hab das e9 sp 400w.
kann die drehzahlen leider auch nicht auslesen. sorry! rumspielen will ich nun auch nicht und die drehzahl der lüfter über externe mittel zu messen. ist gerade alles so schön verbaut.

kann dir aber sagen, dass ich den lüfter bzww. die komplette psu noch nie gehört hab. im idle braucht mein system 31W aus der dose, im load 110W. supi! :daumen:

Da ist das NT ja total überdimensioniert... ;)

so wie bei den meisten! ;)
hätte gern ein kleineres genommen. wollte aber ein leises mit 80+gold, 2xgpu-power und das ganze noch bezahlbar. alternative vorschläge immer her damit.

es kommt eventuell noch ne dedizierte graka in mein system, weshalb der verbrauch noch deutlich steigt. aber selbst ne gtx680 wäre für meine 400W-psu kein problem. so ne dicke karte wird's aber nicht. daher stehen dann immer noch genug reserven an.

Ich hätte da eine fragen zu den E9 Netzteilen:

Werden bei den neuen Netzteile die Silent Wings 2 Lüfter eingebaut?

hi ichbins
Da muss ich leider passen. Kenne mich mit den Lüftern nicht so aus. Es ist ein 135mm Silent Wing verbaut. Ob da nun ne "2" dabei ist, kA.
Wäre das ein krasser Unterschied?

Zurück