Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modellbezeichunungen wären ganz hilfreich.
Greif aber lieber zu dem Modell mit mehr Cache, welcher ,mehr bringt als die 200 Mhz, die man ohne Probleme auf jeden Fall mit Overclocking noch dazugewinnen kann.
Modellbezeichunungen wären ganz hilfreich.
Greif aber lieber zu dem Modell mit mehr Cache, welcher ,mehr bringt als die 200 Mhz, die man ohne Probleme auf jeden Fall mit Overclocking noch dazugewinnen kann.
Naja ich habe es falsch ausgedrückt ich will den graka ram höher machen ^^ auf 1024mb also nen 1gb^^ das sollte sich doch lohnen oder? dann lädt die map schneller usw
Die Map wird dadurch nicht schneller laden. Aber wie willst du den eigentlich vergrößern? Sofern du was vom normalen haupt-Ram zuweist wäre das sinnlos, da das sowieso bei überfülltem VRam gemacht wird. Insofern würde ich mir da keine Leistungsbesserungen erhoffen..
Ja Cache is so ne Sache...also Es hängt Grundsätzlich von der Architektur selbst ab ob mehr Cache Sinn macht oder nicht (Bandbreiten zw. l1 l2 l3 und deren CPU Kernen...usw.) Bei einer Passablen Architektur bringt der Cache mit Jedem MHz den du höher gehst mehr (Speicherdurchsatz) D.h. Wenn du 2 vergleichbare CPU's hernimmst und einer der beiden 2MB hat und der andere 4MB und beide bei zB 2GHz die gleiche Leistung haben (sagen wir einfach 100). So OC beide auf 3.8GHz dan hat der 2MB CPU den wert 150 und der mit 4MB dan 170-190 haben. So kann man erkennen Ob eine CPU Architektur gut oder schlecht is, die gute kann den Speicher besser nutzen und würde sogar 200 Schaffen ne schlechte würde aber auch bei 150 landen (bei dem mit 4MB).
Diese 100 150 und so weiter..Punkte sind nur Beispiele
Die 9600 ist nahezu doppelt so schnell wie eine 8600, wenn nicht sogar schneller. Da kannste noch so viel RAM reinbauen, das bringt dich nicht weiter, da eine 8600 mit 1GiB RAM nicht wirklich etwas anzufangen wüsste.
Zumal VRAM, der vom Hauptspeicher abgezwackt wird - wie gesagt - extrem hohe Latenzen hat, wodurch sich mehr Speicher noch viel weniger bemerkbar machen würde.