Frage bezüglich Grafikkarte
Hallo wollte mal eine Frage stellen und zwar besitze ich einen i7 860 4x 2800mhz laut pc Wizard läuft der aber mit fast 3800mhz, 8gb ram und eine radeon ati 5850 und ein asus P7P55D Sockel 1156 und leider nur mit pci slot x2.
Denkt ihr ich kann meine Grafikkarte aufrüsten auf eine 4gb gtx 770? Das problem darin liegt das mein Budget ziemlich begrenzt ist und ich maximal 300 Euro zur Verfügung habe.
Würde mich aber über tipps und anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Hallo wollte mal eine Frage stellen und zwar besitze ich einen i7 860 4x 2800mhz laut pc Wizard läuft der aber mit fast 3800mhz, 8gb ram und eine radeon ati 5850 und ein asus P7P55D Sockel 1156 und leider nur mit pci slot x2.
Denkt ihr ich kann meine Grafikkarte aufrüsten auf eine 4gb gtx 770? Das problem darin liegt das mein Budget ziemlich begrenzt ist und ich maximal 300 Euro zur Verfügung habe.
Würde mich aber über tipps und anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße
