Glaubst Du die haben den Thread noch nicht gesehen???
Die wissen schon warum kein Kommentar kommt...und ich nun auch,das sagt alles!!
Nun,wie gesagt...ich habe mein resume´daraus gezogen...ich gebe erstmal für so eine Zeitung keine 10 mehr aus...wobei ich die monatlich manchmal doppelt kaufe....wenn ich irgendwo warten muß oder UBahn und nix zu lesen habe!
Wie schon irgend riedochs schon gesagt hat:
Die Hardware für die Presse wird ja oft vom Hersteller gestellt, glaub mir das die immer das Teil vorher 5x Prüfen und testen um eine möglichst Gute Bewertung zu bekommen.
Das ist ja genau das "Problem".
Die Redaktionen bekommen meistens die Testsamples direkt vom Hersteller zu geschickt und meist noch ein gutes Stück bevor die Hardware veröffentlicht wird.
Der Hersteller kann sich quasi aussuchen welches Board die Redaktion bekommt und sie können das auch noch "preparieren" wie z.B. andere WLP oder weiß der Geier was.
Zudem können die Redakteure kein Vergleich zu normalen Verkaufsversionen ziehen, weil es sie ganz einfach noch nicht auf den Markt gibt. Und da können sie auch noch nichts von den Problemen vieler Anwender wissen

Ich mache da den Redis keinen Vorwurf, die müssen das objektiv testen was sie da haben, wenn sie das machen ist das i.O.
Wenn dir Jemand was zum Testen anbieten würde, dann bewertest du sicherlich auch nur dein Exemplar was du da hast.
Naja wie auch immer, das schlimmste was ihr unzufriedenen StrikerII Besitzer machen könnt ist: das Ding zu behalten und selber nach einer Lösung suchen.
Ab in den Karton und weg damit, soll sich doch der Händler/Asus damit rumärgern, auch wenn bei euch dadurch ein paar Tage der PC aus ist.
Auf lange Sicht ist das immer noch besser, als 1. die Garantie zu verlieren und 2. sich die ASUS Leute ins Fäustchen lachen zu lassen, Aufgrund von entfallenen Garantieansprüchen.
Die sind dann nämlich fein aus dem Schneider, weil kein Fehlverhalten vom Hersteller nachgewiesen werden kann, sondern vom Kunden.
Das 3. ist, wenn ASUS einmal damit durch kommt, werden sie das sicherlich wieder probieren.
Also Leute konsequenter sein, auch wenns ein bissl weh tut.
Wenn ASUS nämlich auf einen Haufen schweineteurer Rücklaufboards sitzen bleibt, die keiner mehr haben will, dann werden sie das sicherlich nicht nochmal machen, weil denen dann ein Haufen Geld durch die Hände rutscht.
Und den Aktionären ist Kunden und damit Geldverlust durch Qualitätsrückgang sehr schwer zu erklären
MFG