Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Oliver,also Du hast ja auf dem Brett auch nen QX9650 laufen...jetzt wo mein Sys fertig ist wollte ich mal schauen wie weit ich mit dem QX komme,da ich ja ein nettes Exemplar habe!
Aber man ich komme einfach nicht stabil über die 4,2Ghz...einmal habe ich es auf 4,425geschafft...Depp habe dann keine Benches gemacht! Nun komme ich mit dem Board bei dem Prozi einfach nicht weiter,ständige Blue Screens!
Jetzt dachte ich es läge an der CPU das die das einfach nicht mitmacht,bin zu nem Kumpel mit dem QX und haben es auf seinem Maximus getestet....der ist mit 4,5Ghz ins Windows gestartet ohne Probleme!!!
Warum geht das bei meinem Board nicht...ich finde ja fast gar keine FSB Konfig die läuft!
Kannst Du mir mal sagen ob das bei Deinem auch so ist!!
Danke
ich habe ein problem und zwar wenn mein pc aus is höre ich ein leises pfeifen und wenn ich z.b. crysis oder legandary spiele wird des pfiepen so laut das ich es sogar an meinem schribtisch höre dann habe ich mal mein ohr an das netzteil gehalten und konnte eindeutig feststellen das es aus dem netzteil kommt.
kann mir vielleich jemand helfen und ist das normal ?