Hallo,
Ich habe die GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra
Ich spiele zur Zeit oft Counterstrike global offensive mit Freunden von mir.
Egal auf welcher Map ich spiele und egal wie viel Spieler auf der Map sind (z.B 10/10, 24/24 oder auch 40/40) meine FPS schwanken stark meiner Meinung nach.
Als Beispiel auf der Map de_dust2 bei 10 Spielern liegt meine FPS bei 130-280
bei 24 Spielern 130-260 und bei 40 Spielern 130-260.(meistens hab ich so etwa 140-160 FPS das ist für mich ziemlich wenig für die Settings)
ich spiele zur Zeit so:
Breitbild: 16:9
Auflösung: 1920x1080
Globale Schattenqualität: Sehr niedrig
Modell-/Texturdetails: Niedrig
Effektdetails: Niedrig
Shader-Detail: Hoch
Multicore-Rendering: Deaktiviert
Multisampfing-Anti-Aliasing-Modus: Keine
Texturfiltermodus: Anisotropisch 16x
FXAA-ANti-Aliasing: Deaktiviert
Wenn ich mit 1280x720 spiele mit 4:3 verändert sich auch nichts an der FPS
*Ein Freund hat die Nividia gtx 580 mit der gleichen Settings und hat 200-300FPS auf der gleichen Map und gleichen menge an Spielern. (der Server ist auch gleich)
Vielen dank schon mal.gif)
Ich habe die GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra
Ich spiele zur Zeit oft Counterstrike global offensive mit Freunden von mir.
Egal auf welcher Map ich spiele und egal wie viel Spieler auf der Map sind (z.B 10/10, 24/24 oder auch 40/40) meine FPS schwanken stark meiner Meinung nach.
Als Beispiel auf der Map de_dust2 bei 10 Spielern liegt meine FPS bei 130-280
bei 24 Spielern 130-260 und bei 40 Spielern 130-260.(meistens hab ich so etwa 140-160 FPS das ist für mich ziemlich wenig für die Settings)
ich spiele zur Zeit so:
Breitbild: 16:9
Auflösung: 1920x1080
Globale Schattenqualität: Sehr niedrig
Modell-/Texturdetails: Niedrig
Effektdetails: Niedrig
Shader-Detail: Hoch
Multicore-Rendering: Deaktiviert
Multisampfing-Anti-Aliasing-Modus: Keine
Texturfiltermodus: Anisotropisch 16x
FXAA-ANti-Aliasing: Deaktiviert
Wenn ich mit 1280x720 spiele mit 4:3 verändert sich auch nichts an der FPS
*Ein Freund hat die Nividia gtx 580 mit der gleichen Settings und hat 200-300FPS auf der gleichen Map und gleichen menge an Spielern. (der Server ist auch gleich)
Vielen dank schon mal
.gif)

