FPS-Einbrüche
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich bei vielen Spielen massive Frame-Einbrüche habe. Vor drei Tagen habe ich Windows neu aufgesetzt, in der Hoffnung das würde helfen, getan hat sich aber nichts. Mein Pc ist schon ein paar Jährchen alt, jedoch glaube ich, dass ich Spiele wie LoL, ruckelfrei spielen können sollte. Ich habe relativ wenig Ahnung von Hardware usw. und erhoffe mir deshalb hier ein wenig Hilfe.
Zu meinem Pc
Windows: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Prozessor 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: AMD Readon HD 6900 Series
Mainboard: Asus M4A77T
Hab mich natürlich schon bisschen durchs Forum etc. gelesen hat nur alles nichts geholfen.
Was ist schon gemacht habe:
-Windows neu aufgesetzt.
-Grakatreiber und Chipsatztreiber aktualisiert
-BIOS aktualisiert
Danke für jede Hilfe im Voraus, wenn ihr noch mehr Informationen braucht, einfach fragen.
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich bei vielen Spielen massive Frame-Einbrüche habe. Vor drei Tagen habe ich Windows neu aufgesetzt, in der Hoffnung das würde helfen, getan hat sich aber nichts. Mein Pc ist schon ein paar Jährchen alt, jedoch glaube ich, dass ich Spiele wie LoL, ruckelfrei spielen können sollte. Ich habe relativ wenig Ahnung von Hardware usw. und erhoffe mir deshalb hier ein wenig Hilfe.
Zu meinem Pc
Windows: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Prozessor 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: AMD Readon HD 6900 Series
Mainboard: Asus M4A77T
Hab mich natürlich schon bisschen durchs Forum etc. gelesen hat nur alles nichts geholfen.
Was ist schon gemacht habe:
-Windows neu aufgesetzt.
-Grakatreiber und Chipsatztreiber aktualisiert
-BIOS aktualisiert
Danke für jede Hilfe im Voraus, wenn ihr noch mehr Informationen braucht, einfach fragen.