FPS Einbrüche?
Ich besitze einen Acer Aspire 7750G.
Intel Core i7-2630QM
AMD Radeon HD 6850M (DDR3 Speicher Edition)
8 DDR3 1600 MHZ
Ich spielte das neue Counter Strike Global Offensive und hatte FPS Einbrüche ca 30 sekunden lang von 60 auf 30 FPS.
Da das Spiel neu ist dachte ich mir das liegt am Spiel doch dan spielte ich Call of duty Black Ops und da war das gleiche für ca 30 sekunden
FPS auf die Hälfte geschrumpft.
FPS Einbrüche kommen aber erst wenn ich schon länger gespielt habe?
Schaut für mich aus als würde die Grafikkarte überhitzten und er taktet runter oder?
Test:
Jetzt hab ich getestet bei Spielen:
Bei 89 C° geht nicht takt von gpu oder speicher zurück sondern die auslastung von der graka geht zurück?
Kennst ihr für AMD mobile grafikkarten ein Programm um Temperatur und Takt wären des Spiel anzuzeigen?
Danke für die Antworten in vorraus!!!
Ich besitze einen Acer Aspire 7750G.
Intel Core i7-2630QM
AMD Radeon HD 6850M (DDR3 Speicher Edition)
8 DDR3 1600 MHZ
Ich spielte das neue Counter Strike Global Offensive und hatte FPS Einbrüche ca 30 sekunden lang von 60 auf 30 FPS.
Da das Spiel neu ist dachte ich mir das liegt am Spiel doch dan spielte ich Call of duty Black Ops und da war das gleiche für ca 30 sekunden
FPS auf die Hälfte geschrumpft.
FPS Einbrüche kommen aber erst wenn ich schon länger gespielt habe?
Schaut für mich aus als würde die Grafikkarte überhitzten und er taktet runter oder?
Test:
Jetzt hab ich getestet bei Spielen:
Bei 89 C° geht nicht takt von gpu oder speicher zurück sondern die auslastung von der graka geht zurück?
Kennst ihr für AMD mobile grafikkarten ein Programm um Temperatur und Takt wären des Spiel anzuzeigen?
Danke für die Antworten in vorraus!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: