Sorry aber diese Aussage ist einfach nur Müll. Nicht das mit den fps..aber den Typen der sein Rechner rumschleppt und seine 3 Titans jedem zeigt.Das wird dir sicher noch was bringen, hab einen Typen gesehen, der 3 titans drin hatte und seine fps sind von 60 auf 80 hoch.

Das glaube ich nicht. Sonst hätten AMDler freudigst ihre Verbesserungen bereits gepostet. Und falls doch, wird die schwächere Auslastung einem Quadcore mehr treffen als einer CPU mit 8 Kernen. Einfach weil die schwächere Auslastung durch die Kernzahl abgefedert wird.

Also EIGENTLICH! sollte OC keinerlei auswirkungen haben auf das OS. Ich bin da wirklich auch SEHR überrascht.Das ist ja mal krass. Aber sollte die Einstellung der Windows-API nicht (über)taktungs unabhängig sein?

Die Verschwörungstheorien sind absoluter Bullshit. Sorry, aber so einen "Fehler" findest du im Normalfall einfach nicht. Man muss ja erstmal auf die Idee kommen, das so etwas überhaupt "schief" geht... Zudem scheint es nur mit OC-CPUs zu passieren.Was erwartet uns noch alles?
Irgendwie bekommt der Test wo die FX CPU's unter Crysis 3 so toll abgeschnitten haben immer mehr einen faden Beigeschmack.
Durch bekannte Plattformen wie PCGH wird das auch schoen mit reisserischen Headlines breitgetreten.
Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt
Zieht ihr auch mal ein angepasstes Fazit mit allen Patches und ausgemerzten Unzulaenglichkeiten die Crysis3 noch so bietet?
Wuerde auf jeden Fall Usern, die vor einem Systemkauf oder Systemunterbaukauf stehen etwas helfen, eine fuer sie angepasste Loesung zu finden.
So wird das gesamte Bild doch etwas verzerrt.
Ob es auch für AMD CPUs gilt, muss sich erst noch zeigen.Ach das ist doch die Intel Bremse. So viel zum ach so tollen multithreading im Graslevel. Daran lag es nie. Es lag an der Bremse, die AMD CPUs künstlich nach oben gepusht haben. Die Haswell Werte im PCGH Test entsprechen nicht der wahren Leistungsfähigkeit. Das gleiche für IVB, auch wenn die im PCGH Test von der Bremse weniger stark betroffen sind.
Und geht das Tool auch mit AMD Prozessoren oder wieder nur mit Intel ?![]()
Ich bin mal auf eventuelle "Nebenwirkungen" gespannt. Mit einem instabilen Sys könnte ich nichts anfangen.
Da sieht man mal wieder, was der PC für eine miese Maschiene geworden ist - keine Sau kennt sich mehr richtig aus, und zig verschiedene Konfigurationen und Möglichkeiten [sorgen] für Fehler![]()
Sowas passiert nicht nur Crytek, sondern z.B. auch Bethesda - siehe SkyrimZitat von OberstFleischer:
Das ist wieder mal typisch, sowas passiert nur CrytekWie früher bei Crysis
Sehr kompetent
![]()
Und andere Entwickler bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm, wenn man sich deren schlampige Konsolenports so anschaut (GTA IV - ganz böses Beispiel
)Zudem scheint es nur mit OC-CPUs zu passieren.
Auch dies ist eine Falschaussage. Ich übertakte nicht, trotzdem gewinne ich 20% mit dem Ticker. Schau in den Haswell Test. Alles unübertaktete Systeme und sämtliche Ivy Bridge und Haswell Werte sind viel zu niedrig. Bislang hat sich kein AMD User gemeldet, es hat seine Gründe....sind eben doch nicht so gut die AMD CPUs. Von wegen tolles Grasmultithreading und ach so tollem Bulldozer. Es lag nur an der Intel Bremse.
(Ironie an)

Würde es mit mein System aus der Signatur bei Crysis 3 und Metro LL was bringen? GPU und CPU sind beide übertaktet.
Und muss man die Vollversion kaufen oder reicht die Testversion?