AW: Fps-Boost in Crysis 3: einfaches Tool macht's möglich - Die Geheimnisse des Windows Timers
Wo sind diese vielen Intel user? Dass dein FX mit 1ms läuft ist ja nicht verwunderlich, AMD ist offenbar von der Bremse nicht betroffen. Du bringst eine weitere Bestätigung. Nicht ein einziger AMD user berichtet von Steigerungen.
Nein das glaube ich nicht. Welche Bios Einstellungen sollen das sein? Andere Spiele bekommen es hin. Es liegt ganz einfach am Spiel.
Falsch. Mit dem Freeware Tool lässt sich der Timer auf 0.500 stellen.
Es gibt viele Intel user bei denen der Timer unter Crisis mit den regularen 1ms ohne das Tool läuft, ebenso mein FX.
Wo sind diese vielen Intel user? Dass dein FX mit 1ms läuft ist ja nicht verwunderlich, AMD ist offenbar von der Bremse nicht betroffen. Du bringst eine weitere Bestätigung. Nicht ein einziger AMD user berichtet von Steigerungen.
Es scheint also eher ein Phänomen zu sein das sich, wie auch im Bericht erwähnt mit bestimmten Bios Einstellungen beißt.
Nein das glaube ich nicht. Welche Bios Einstellungen sollen das sein? Andere Spiele bekommen es hin. Es liegt ganz einfach am Spiel.
Die Testversion reicht wohl um es zumindest zu überprüfen.
Falsch. Mit dem Freeware Tool lässt sich der Timer auf 0.500 stellen.

)

)